Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
ne 3/4 maske vll., aber im mom nicht, zuerst wird die gewandung fertiggemacht
und bevor jmd nach bildern fragt: hab im mom keine gute cam..zwar ein handy, aber die qualität der bilder sind noch schlechter als die von Ri'shúk ^^ werdet bis mittwoch warten müssen....
1. weniger Farben...d.h. alles muss dunkler werden..
2. schwarzer Waffenrock(hier grüne Tunika) im Bau
3. Kopfbedeckung, KEIN KOPFTUCH...mehr Fetzen!
in Planung: Ledertorso...an dem ich meine Schultern besser befestigen kann als in der momentanen Form ähnlich dem hier, aber ohne schultern oder helm!!
ich warte sehnsüchtig auf konstruktive Kritik...lasst mich am Leben...
deine klamotte is ok aber muss dreckiger und veranzter werden dann sieht man die vielen farben auch nich mehr so . das wird dann alles dunkler und dann brauchst du auch kein schwarzen wappenrock mehr haben da sowieso schon was in planung was genau morgen aufm training und wenn das alles veranzt wird dann passt das und tarn die schuhe mher ab ein fetzenreicherer rock würde auch besser aussehen und die fetzen sollten meim geschmack nach länger
Zuletzt geändert von Ogra´h am 01 Apr 2009 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die art des Ledertorso, habe ich mir auch mal überlegt zu machen ... zwischen den einzelnen Lamellen kann man dann Kettengeflecht befestigen das dann raus hängt , und einen atzigeren Look bringen ... sieht dann sicher nach umgebauter Elbenrüstung aus Evtl. einzelne Lederlammelen raus nehmen und durch Metall ersetzen etc.
Aaaalso ... die Klamotte wirkt in sich unstimmig. Hat den Eindruck eines willkürlich zusammengewürfelten Lederrest-Torsos. Du solltest mehr mit Lederschnüren arbeiten, um Formen und Struktur zu stabilisieren. Dann solltest Du das Leder auf "gebraucht" trimmen. Massiver Einsatz von Dreck, Öl und Lederfarbe ist von Nöten. Der gleißend blaue Schurz ist eklig. Hat was von 'nem Warhammer-Chaos-Kult. Geht mMn gar nicht. Im Grunde wirkt es noch amateurhaft, aber es ist durchaus ausbaufähig. Wenn man weiß, wie man es ansetzt.
Zefledder deine Gugel mehr, so dass der Stoff viele Fäden zieht. Was ich cool finde wenn in der Kapuze Löcher drin sind, so das die Ohren rausgucken, aber da weiß ich nicht wie eng die Kapuze da anliegt. Dann musste da echt noch was am Torso machen irgendwie fehlt da was. Vll ne coole Lederrüstung. Einfach mal auf Bildern was passendes Suchen (HdR hilft sicher)! Und lass dein Schaffsfell auf der rechten Schulter einfach weg. Schafsfelle finde ich nicht sehr cool und es passt irgendwie net zum Rest. Die Arme und Beine gefallen mir schon sehr gut. Und mach noch was im Halsbereich, dass man den Rolli net sieht. Und zum Blauen Lendenschurz. Rogh das sind halt ihre Clanfarben, kann man drüber diskutieren, aber das mögen sie halt sonst hätten sies net so festgelegt. Aber vll sollte das blau dunkler und dreckiger sein, dann passt vll besser. Und ne Halbmaske vll, is ja nicht so teuer! My Opinion!