Shaglub (clanlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Was den aktuellen Stand der "Haut" angeht, lieber Dave, hast du natürlich recht. Wir werden uns allerdings aus reinem Forscherdrang, und dem Wunsch ein Wesen "Oberkörperfrei" darzustellen, ohne eine wischi-waschi ganzkörperschminkaktion zu starten (das DAS noch viel beschissener aussieht, da sind wir uns wohl einig) auf das Experiment einlassen. Wenn es komplett in die Hose geht wird man immer noch mit Gewandung den menschlichen Körper "tarnen" können.
Ich werde mal ein Nahansicht-Foto von den HÄNDEN machen, die meiner Meinung nach recht gut geworden sind. Wir werden diese allerdings noch irgendwie belüften/mit saugfähigen Stoff (Leinen? Baumwolle?) ausstaffieren, damit der Schweiss (man schwitzt ganz schön unter den dingern) möglichst gut aufgesaugt wird.
Ich werde mal ein Nahansicht-Foto von den HÄNDEN machen, die meiner Meinung nach recht gut geworden sind. Wir werden diese allerdings noch irgendwie belüften/mit saugfähigen Stoff (Leinen? Baumwolle?) ausstaffieren, damit der Schweiss (man schwitzt ganz schön unter den dingern) möglichst gut aufgesaugt wird.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Re: Shaglub (clanlos)
Wenn ihr da irgendwas ganz tolles zum Schweißaufsaugen gefunden habt, dann sagt mir Bescheid, ich bau das dann unter meine Maske wegen dem Beschlagen.
- Blogdah
- OrklagerUser
Den Andre hat es auch endlich hierherverschlagen ! Sehr schön ! Ich freu mich aufs EE 11Elf !
Ting Mama de Hua !
Ja hossa, endlich mal der Spieler zu der kontrovers diskutierten Maske!
Grüße!
Grüße!
Loktar ogar!
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
ich würde mich damit auf den Sommer freuen, in dem Dingen müsste die Belüftung ja noch schlechter sein als in meinen Arm-Prothesen. 
Ansonsten wie wäre es für die Arme mit gelatexten Damenstrumpfhosen?
Auch wenn ich die Bewaffnung nicht ganz so passen finde, dafür ist die Maske um so besser.

Ansonsten wie wäre es für die Arme mit gelatexten Damenstrumpfhosen?
Auch wenn ich die Bewaffnung nicht ganz so passen finde, dafür ist die Maske um so besser.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
- ShauMog
- OrklagerUser
Wieso findest du eine Speer-ähnliche Stangenwaffe für einen Jäger nicht passend?
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
Speerähnlich, umschreibt eine Zweililie nich gerade treffen 
Nee mal von der Form her abgesehen, finde ich das mit dem Fell links uns rechts bzw. dann auch das gedrehte Holz in der Mitte nicht so passend.
Also wenn mal Zeit ist und wir deinen Basteldungeon besetzen könnte man das Dingen ja mal überarbeiteten, oder einen richtigen Speer/Gleve daraus bauen.
So apropro Basteldungeon was machst du nächsten Mittwoch bis Freitag? Donnerstag ist Feiertag da bin ich zu Hause und hab noch eine Menge Azum basteln da.

Nee mal von der Form her abgesehen, finde ich das mit dem Fell links uns rechts bzw. dann auch das gedrehte Holz in der Mitte nicht so passend.
Also wenn mal Zeit ist und wir deinen Basteldungeon besetzen könnte man das Dingen ja mal überarbeiteten, oder einen richtigen Speer/Gleve daraus bauen.
So apropro Basteldungeon was machst du nächsten Mittwoch bis Freitag? Donnerstag ist Feiertag da bin ich zu Hause und hab noch eine Menge Azum basteln da.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
weil zweililien, einfach GAY sind,...
lieber ein BODENSTÄNDIGER SPEER....der is klassisch, der is gut,...
wenn man mit der anderen seitte zusclagen will,..dann mach doch einfach mehrer eisenumschlagsringe auf die andere seite,..das is cool,...zweililie is einfach yeah fcuhteldunkelelfen arsch waffe ausy der fantasyhölle

lieber ein BODENSTÄNDIGER SPEER....der is klassisch, der is gut,...
wenn man mit der anderen seitte zusclagen will,..dann mach doch einfach mehrer eisenumschlagsringe auf die andere seite,..das is cool,...zweililie is einfach yeah fcuhteldunkelelfen arsch waffe ausy der fantasyhölle

- ShauMog
- OrklagerUser
ok....da muss ich sogar eingestehen das das stimmt.
Ich dachte es geht jetzt in die richtung "Trolle müssen Äxte (oder gar Schwerter!) tragen"
Ich habe auch schon ernsthaft drüber nachgedacht die eine Seite der Zweililie abzumachen und einen original Speer draus zu werkeln. Fänd ich auch ne ecke cooler.
Ich dachte es geht jetzt in die richtung "Trolle müssen Äxte (oder gar Schwerter!) tragen"
Ich habe auch schon ernsthaft drüber nachgedacht die eine Seite der Zweililie abzumachen und einen original Speer draus zu werkeln. Fänd ich auch ne ecke cooler.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
weisst du was dicker? das IST es sogar.
speere sind eine tolle waffem im larp nicht so effektiv wie real,..aber sie war billig, leicht zu beschaffen , effektiv, mehrfach einsetzbar, man konnte den gegner auf abstand halten wenn die eigene rüstung nich so dolle is.
etc etc etc.
einfach eine klassische und geile waffe.
ein wesen wie ein troll könnte sie sehr gut, vom bg her werfen, jagen etc etc
speer = cool und oldschool
zweililie= gay und FUCHTEL do urden style.
speere sind eine tolle waffem im larp nicht so effektiv wie real,..aber sie war billig, leicht zu beschaffen , effektiv, mehrfach einsetzbar, man konnte den gegner auf abstand halten wenn die eigene rüstung nich so dolle is.
etc etc etc.
einfach eine klassische und geile waffe.
ein wesen wie ein troll könnte sie sehr gut, vom bg her werfen, jagen etc etc
speer = cool und oldschool
zweililie= gay und FUCHTEL do urden style.
- ShauMog
- OrklagerUser
hmmm...okay, bin überzeugt. Das Ding wird umgebaut :-)
Mir war eh schon aufgefallen das man mit dem Ding nicht fuchtelfrei kämpfen kann..
Mir war eh schon aufgefallen das man mit dem Ding nicht fuchtelfrei kämpfen kann..
Erstmal vielen Dank für die Begrüssungen / Anregungen, das hat schon sehr geholfen für die weitere planung.
bei der Waffe muss ich mich anschliessen, da wird sich bestimmt auch noch was finden.
bei der Waffe muss ich mich anschliessen, da wird sich bestimmt auch noch was finden.
deine maske ist ja echt geil
, finde ich... deine rüstung find ich auch sher gut nur deine arschiene am (von dir ausgesehen ) linken Arm fnde ich wirklich doof da sind viel zu viel nieten drin und dann noch alle perfekt in einer reihe
das wäre alles wünsch dir noch viel spaß im Forum 
, finde ich... deine rüstung find ich auch sher gut nur deine arschiene am (von dir ausgesehen ) linken Arm fnde ich wirklich doof da sind viel zu viel nieten drin und dann noch alle perfekt in einer reihe

Re:Shaglub (clanlos)
hier is mal n aktuelles foto, fertig ist die Klamotte aber immer noch nich....
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:Shaglub (clanlos)
Also im gegensatz zur maske, wirkt die Klamotte sehr einfach. Da kann man doch sicherlich noich mehr rausholen, oder?
Mich würd sehr freuen. Sonst nice!
Mich würd sehr freuen. Sonst nice!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!