Fell verorken
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Fell verorken
noch ein kurzer Nachtrag zum Bleichen:
schonmal mit nem Chlorhaltigen Reiniger versucht? Also ich kenns nur wen ich damit Putzen muss und das Zeug auf die Kleidung bekomme ist das Kleidungsstück definitiv hin weils mir die Farbe rauszieht.
Sollte bei Fellen auch nicht anders sein....es geht ja nur um Pigmente...
schonmal mit nem Chlorhaltigen Reiniger versucht? Also ich kenns nur wen ich damit Putzen muss und das Zeug auf die Kleidung bekomme ist das Kleidungsstück definitiv hin weils mir die Farbe rauszieht.

Sollte bei Fellen auch nicht anders sein....es geht ja nur um Pigmente...
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ja neeee superduper idee....
fell ist zudem noch ein recht empfindliches meistens recht unbehandeltes naturprodukt, das von chlor recht wenig hält was seine konsistenz angeht.
viskositätsklasse 2 sozusagen ]]D
fell ist zudem noch ein recht empfindliches meistens recht unbehandeltes naturprodukt, das von chlor recht wenig hält was seine konsistenz angeht.
viskositätsklasse 2 sozusagen ]]D
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 08 Aug 2009 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Mit Domestos Kloreiniger gehts auch! Wobei ich Bub-Hosh insoweit zustimme, dass ein komplettes einlegen nicht zu empfehlen ist, aber punktuell zum verranzen Klappts super!
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]