Suche altes Gambeson

Kettenhemden, Brigantinen, Kopfbedeckung, Plattenpanzer... etc.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Antworten
Sagrak

Suche altes Gambeson

Beitrag von Sagrak »

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein altes Gambeson. Bitte Bilder wenn möglich. Preis verhandelbar.

Lg Sagrak
Ogra´h

Re:Suche altes Gambeson

Beitrag von Ogra´h »

meine meinung dazu kauf dir einen und mach den alt oder bau selber anleitungen dafür im inet
und wenn er "weis" oder natur farben ist bekommt man durch verschiedenes färben en richtigen gammel look hin.
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Luguthtrash »

Nix, wenn du nen alten brauchst, kannst du meinen ham, kein Problem....

ich werd hier mal im Laufe des Tages n Foto einstellen....

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Mmmmhhh .. Fremdschweißklamotten. Gambesons gibts doch überall für kleine Mark .. Euro. Und zurecht machen ist easy.
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Schau doch einfach mal in Ebay nach ... da kriegst du ziemlich oft billige Gambesons oder www.stahlgilde.de
Zuletzt geändert von Arash am 10 Sep 2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Ich würde auch ein niegelnagelneues nehmen und den dann selbst verorken. Ich suche ja lediglich ein günstigeres "second-hand" Gambi, weil ich keine 85€ bei jetzt beispielsweise Stahlgilde ausgeben, weil soviel habe ich einfach nicht. Ich bin nachher in Hamburg beim Outletshop von Mytholon, vielleicht kann ich da ja was nettes ergattern. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber Bilder von deinem Gambi Lugu nehm ich gerne! :)
Antworten

Zurück zu „Rüstungen“