Tascetarrec vom Kulkodar Bajrak
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Tascetarrec vom Kulkodar Bajrak
Tach zusammen.
IT:
Clan: Kulkodar Bajrak
Rang im Clan: Elementar-Schamane und erster Berater des Obroks.
Rasse: Troll (rot)
Anschauung: Glaubt an so ziemlich alle Götter die einem vom Nutzen sein können, beherrscht jedoch ausschließlich den Kontakt zu Elemtargeistern. (Geister sind nach Anschauung die Boten der Götter, weil man als kleiner sterblicher die eh nicht verstehen kann)
OT:
Name: Henning
Tätigkeit: (bald wieder) Student der Mathematik
LARPer seit: 1998
Troll seit: 2005 (nach DF'06 nur noch als SL unterwegs gewesen, wieder aktiv seit Sep'09)
Als Text:
Habe mir nun endlich auch mal die Zeit genommen hier herzufinden mit der Absicht auch regelmäßig reinzuschnuppern.
Ich spiele Tascetarrec vom Kulkodar Bajrak, ein roter Troll-Schamane, seit 2005 mit 3 Jahre langer Pause dazwischen.
Nun bin ich aber wieder zurück und die Kulkodar Bajrak sind ebenfalls wieder unterwegs.
Neu aufgeröddelt und verbessert, also sozusagen Version 2.0.
Erste Bilder werde ich auch demnächst reinstellen.
Ich bin wie gesagt Mathematikstudent, jedoch aus gesundheitlichen Gründen gerade in einer Zwangspause.
Ich spiele seit ich 16 bin P&P (vornehmlich SR, DSA, D&D) und mit 18 hab ich mit LARP angefangen, da es für mich das perfekte Hobby ist: Kreativität, vielfälltiger sozialer Kontakt, Sport, Natur, Abenteuer, Schauspielerei, Basteln. Alles in einem.
Und wieso ausgerechnet als Monster? Na weil es mehr Spaß macht. Man kann vollkommen andersartige Seiten an sich selber ausleben, hat ein intensiveres und auch konsistenteres Spiel und man kann sich im Kampf voll auf den Rest verlassen, weil alle kämpfen wollen und nicht davor Angst haben. Ach ja: Und weniger OT-motivierte Diskussionen.
Freue mich drauf Euch näher kennenzulernen, alte Bekannte wiederzufinden und Euch dann auf Cons auch zu erleben.
IT:
Clan: Kulkodar Bajrak
Rang im Clan: Elementar-Schamane und erster Berater des Obroks.
Rasse: Troll (rot)
Anschauung: Glaubt an so ziemlich alle Götter die einem vom Nutzen sein können, beherrscht jedoch ausschließlich den Kontakt zu Elemtargeistern. (Geister sind nach Anschauung die Boten der Götter, weil man als kleiner sterblicher die eh nicht verstehen kann)
OT:
Name: Henning
Tätigkeit: (bald wieder) Student der Mathematik
LARPer seit: 1998
Troll seit: 2005 (nach DF'06 nur noch als SL unterwegs gewesen, wieder aktiv seit Sep'09)
Als Text:
Habe mir nun endlich auch mal die Zeit genommen hier herzufinden mit der Absicht auch regelmäßig reinzuschnuppern.
Ich spiele Tascetarrec vom Kulkodar Bajrak, ein roter Troll-Schamane, seit 2005 mit 3 Jahre langer Pause dazwischen.
Nun bin ich aber wieder zurück und die Kulkodar Bajrak sind ebenfalls wieder unterwegs.
Neu aufgeröddelt und verbessert, also sozusagen Version 2.0.
Erste Bilder werde ich auch demnächst reinstellen.
Ich bin wie gesagt Mathematikstudent, jedoch aus gesundheitlichen Gründen gerade in einer Zwangspause.
Ich spiele seit ich 16 bin P&P (vornehmlich SR, DSA, D&D) und mit 18 hab ich mit LARP angefangen, da es für mich das perfekte Hobby ist: Kreativität, vielfälltiger sozialer Kontakt, Sport, Natur, Abenteuer, Schauspielerei, Basteln. Alles in einem.
Und wieso ausgerechnet als Monster? Na weil es mehr Spaß macht. Man kann vollkommen andersartige Seiten an sich selber ausleben, hat ein intensiveres und auch konsistenteres Spiel und man kann sich im Kampf voll auf den Rest verlassen, weil alle kämpfen wollen und nicht davor Angst haben. Ach ja: Und weniger OT-motivierte Diskussionen.
Freue mich drauf Euch näher kennenzulernen, alte Bekannte wiederzufinden und Euch dann auf Cons auch zu erleben.
Zuletzt geändert von Tascetarrec am 14 Sep 2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Re:Tascetarrec vom Kulkodar Bajrak
Ihr seid ja fast so rührend wie mein Kühlschrank. *schnief, stänker, Tränen nochmal nach drückt*
Und jetzt wird wieder getrollt.
Und jetzt wird wieder getrollt.
Zuletzt geändert von Tascetarrec am 15 Sep 2009 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
heeeey, der sitzplatz ist meinem troll geklaut :-)
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Pah, den Holzklotz hab ich mir selber in Position bringen lassen!
Aber nun auch das 2. Bild, das schon präsentabel existiert.
Nebenbei ihr schimpfenden Drosseln:
Maske ist erst kurz vor dem Con, auf dem diese Fotos entstanden, fertig geworden, war also noch keine Zeit für die Feinarbeit. Auch der Klimbim fehlt noch.
P.S.: Die Fehlermeldung, das ich bereits den Beitrag geschrieben habe, weil ich ihn editieren wollte, hasse ich schon jetzt. Zumal man angezeigt bekommt, dass man 192kb zeigen darf, auch wenn der kleine Text mit 128kb Recht hat...
Aber nun auch das 2. Bild, das schon präsentabel existiert.
Nebenbei ihr schimpfenden Drosseln:
Maske ist erst kurz vor dem Con, auf dem diese Fotos entstanden, fertig geworden, war also noch keine Zeit für die Feinarbeit. Auch der Klimbim fehlt noch.
P.S.: Die Fehlermeldung, das ich bereits den Beitrag geschrieben habe, weil ich ihn editieren wollte, hasse ich schon jetzt. Zumal man angezeigt bekommt, dass man 192kb zeigen darf, auch wenn der kleine Text mit 128kb Recht hat...
Zuletzt geändert von Tascetarrec am 15 Sep 2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
@bubi: stimmt ja gar net. der hat auf nem stein gehockt. 

- Bub-Hosh
- OrklagerUser
stein , holz, wo ist da der unterschied für einen uruk?, das spielt nur für hippietrolle ne rolle,..omfg das hat sich gereimt :o
aber btt.
ich maaag die maske.
allerdings würde ich sie gerne dunkel schattiert sehen genau wen den rest des trolls, gegens rot hab ich nix, etwas schmutziger und schwarz schattiert, fände ichs natürlicher und glaubhafter.
vielleicht auch ganz schwarz und dann stark und krass mit rot schattieren?
das macht echt coole effekte.
und die haare müssen weniger glänzig werden.
und bei diesen haaren ist es eine verschwendung keine flechtungen, zöpfe, oder dinge einzubauen. federm knochen metallringe usw.
und wenn ich jetzt schon wieder sage, das ich finde das die kulkis einen comichaften stil haben, ist das nicht böse gemeint, ich mag ihn. nicht meins, aber ich mag ihn.
hab ich schon gesagt das ich die maske mag?

aber btt.
ich maaag die maske.
allerdings würde ich sie gerne dunkel schattiert sehen genau wen den rest des trolls, gegens rot hab ich nix, etwas schmutziger und schwarz schattiert, fände ichs natürlicher und glaubhafter.
vielleicht auch ganz schwarz und dann stark und krass mit rot schattieren?
das macht echt coole effekte.
und die haare müssen weniger glänzig werden.
und bei diesen haaren ist es eine verschwendung keine flechtungen, zöpfe, oder dinge einzubauen. federm knochen metallringe usw.
und wenn ich jetzt schon wieder sage, das ich finde das die kulkis einen comichaften stil haben, ist das nicht böse gemeint, ich mag ihn. nicht meins, aber ich mag ihn.
hab ich schon gesagt das ich die maske mag?

Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 15 Sep 2009 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Tascetarrec
- OrklagerUser
Bub-Hosh hat geschrieben:und die haare müssen weniger glänzig werden.
Jenau das hab ick vor.
Ich will sie mir fettig rollen und dann verschiedensten Kleinkram reinflechten. Auf dem Bild hat aber auch der Blitz viel zum Glanz beigetragen.
Aber in paar Wochen wollten wir eine Fotosession außerhalb eines Cons machen. Da werden dann wohl noch bessere Bilder entstehen und schon wieder mehr umgesetzt sein von meinen Vorstellungen.
Und ComicStyle? Joa. Ein wenig. Aber ich behaupte mal, dass wir damit noch im Rahmen bleiben ohne Lächerlichkeiten hervorzurufen.
Auf jeden Fall sind wir weiter abgerückt vom absolut chaotischen Spielstil in einen eher ernsthafteren. Oder anders formuliert: Chaos wird nun ernsthaft verbreitet

Man entwickelt sich ja stetig weiter.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
das ist die hauptsache.
und das mit dem comichaften, war nicht negativ gemeint.
wenn es lächerlich wirken würde, hätte ich anderes von mir gegeben
und das mit dem comichaften, war nicht negativ gemeint.
wenn es lächerlich wirken würde, hätte ich anderes von mir gegeben
Hi Henning...schön mal überhaupt wieder was von dir zu hören! Freu mich voll, daß es dich noch gibt! *knuddels*
ja, ich weiß, laaaaaangweilig und: es interessiert dich nicht... plöde Tasche!
ja, ich weiß, laaaaaangweilig und: es interessiert dich nicht... plöde Tasche!
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
hey hey,
wilkommen tasche
schön das du hier hergefunden hast
viel spass beim stöbern
wilkommen tasche

schön das du hier hergefunden hast
viel spass beim stöbern
- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Tach och,
ist das nicht deeeeer Schamane?
Hab es nun auch hier her geschafft.
ist das nicht deeeeer Schamane?
Hab es nun auch hier her geschafft.

Zuletzt geändert von Krussk am 27 Sep 2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kannst du auch noch morgen