( dient zur Veranschaulichung meiner Idee und das ich ein Bild im Post hab (: )
Hast den Überwurf wie ich sehen kann mit einem Leinensack abgetarnt und darüber das Leder genietet.
Ich finde diese Optik cool!
Verbesserungsvorschlag meiner Seite:
- Lederränder mit Fuchsschwanz , bzw Säge bearbeiten das du es schön kaputtmachst!
ganz besonders am vorderen Torso, dann schaut das viel cooler aus
( hab das ähnlich gemacht , schaus evl mal an , http://img35.imageshack.us/img35/1295/gewandung1.jpg
- Ränder dann farblich angleichen sowie auch ein wenig den Leinensack das der farbliche Übergang nicht so hart ist ,
so ne schön kotzige Farbe aufs Leinen bringen oder so x)
So Leder haste ja verranzt das ist gut , ich würde dir raten das auch bei den Fellen fortzusetzten , Acrylfarbe ist dein Freund!
Zur Torsoform vorne hätte ich was kleines auszusetzen,

(copyright by Lederkram)
es schaut für mich ein wenig so aus wie ne fette Ledermatte ,
würde da im Schritt ein Schnitt nach oben machen , denke das erleichtert dann auch ein wenig die Bewegungsfreiheit , schaut dann mehr nach Rüssi aus,
- Schnitt im Schritt!
- Dünnerem Leder Streifen bauen und die bis ein wenig über das Knie hängen lassen, einfach rannieten, das verdeckt
dann die Oberschenkel ein wenig mehr und gibt den Übergang zu den Beinschienen , hab ich auch ähnlich gemacht,
evl guck im Forum nach Fetzenschurz , da findeste genug Ideen!
Deine Ober+Unterarme sind noch so frei!
Bau doch relativ einfach Lederschultern zusammen!

(coypright by Lederkram)
Einach so einen Lamellenstyle nehmen , haben alle Lederschultern, und mit denen den Oberarm fast bis zum Ellenbogen bedecken, die mach wirklich was her wenn man die gut und verorkt baut! Aber vorsicht , nicht mit Leder sparen , sonst schauts ein wenig seltsam klein aus , geht ja auch um den Eindruck eines Orks , Breite Schultern find ich immer gut xD
Schauste dich um im Internet , viele Händler bieten die auch an , einfach angucken und billig nachbaun , fertig!
Unterarme machste noch irgendwie , erstmal Armschienen holen und dann schaun wir weiter , poste einfach Bilder
und wir geben dir teils produktive und auch viel unproduktive Kritik zurück (:
- Lederlamellen Schulterschutz bauen , und den entweder fest rannieten ( unpro )
oder mit Schnallen abnehmbar annieten ( pro )
Evl hol dir noch ein Gürtel den du einmal komplett um deine Rüstung auf Hüfthöhe zuschnallst, der gibt dem Torso auch erneut ein wenig mehr Körperform ,
Meine Rüsse ist im Grunde sehr ähnlich im Aufbau wie deine, hatte sowas wie ein Lederponcho als Grundgerüst.
So das wars von meiner Seite!
Hoffe es hilft ein wenig und du verstehst was ich meine (:
Lass Bilder hageln wenn du wieder etwas weiter bist bzw du Hilfe und Rat brauchst!
P.s: Bilder vom Rücken wären auch gut für mehr Kritik

Mfg Lars