Boshok Zgur

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Boshok Zgur

Beitrag von Brack »

Also, ich wollte uns hier mal kurz vorstellen.

Wir sind die Boshok Zgur, momentan eine Söldnergruppe, die dabei ist, sich IT wie OT fleißig weiterzuentwickeln.
Über unser Spiel und unseren Hintergrund macht ihr euch am Besten auf Con ein Bild.
Momentan spielen wir jedenfalls solide, garstige und bösartige Orks, und wir geben uns Mühe dabei.

So sehen wir aus, beziehungsweise unser Kern (Andere Chars sind im Aufbau):

[img width=640 height=480]http://api.ning.com/files/IAu0H6aoHfAokQVhKt44Dmd*GhOlzBBYsRHr4XT7feZH5yVb*0ir4QMROZ6VAufD/IMG_1714.JPG[/img]

[img width=640 height=479]http://api.ning.com/files/nkB9k5Flq83aYIM*U7H9rAwa4eKgA9bsB2gOYEJXtsaVnTuCNBGKMheoavfOUAze/IMG_1635.JPG[/img]

[img width=640 height=480]http://api.ning.com/files/gZ0*Mdq6MXxiogxCyu2DZIkqOc*6sKbkbqm3YzJBFklWjAHATpMYF311QSS-jXykxllJrwWb9hr0raoKyrn*MHMnbBMEAHVz/erstconler.jpg[/img]

Hier einmal unser Rashat im Flug:

[img width=640 height=480]http://api.ning.com/files/KW2YpMiGogKvbaskU*Qwf6*-IqLgQCDHR3s7ICtbeNMlf9eRMfNrTj50AmrkrD8iUgpgtO4ISEcT8Fi6I5h97tk1WaXD-r7n/dropkick.jpg[/img]

Hier einmal Ich:

[img width=360 height=480]http://api.ning.com/files/gZ0*Mdq6MXw-xJkLo6xWOEnADDmyUniJhCqyLTNy4uO2MfqK9KBeKmigMJzYhAGG/brack.jpg[/img]

Und bevor sich einer darüber beschwert, dass wir keine Helme hätten:

[img width=640 height=480]http://api.ning.com/files/GcnT-8GmmV4DsJSHfK3HzGvGPS*xQrMQOzPTzvX3h3WTQYAfYgXqID0NBPJJL8XkRSoZFTuuPg31Dn8NOGAb5nH1YlnggjCq/attackinguruks.jpg[/img]

Gewandungsmäßig sind wir fleißig am Weiterbasteln und entwickeln uns beständig weiter.
Zuletzt geändert von Brack am 04 Mär 2010 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Re:Boshok Zgur

Beitrag von kerstin »

herzlich willkommen :)

schöner einheitlicher look. besonders schönes detail sind die schuhabdeckungen  :up:
Zuletzt geändert von Anonymous am 04 Mär 2010 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Tach auch...

Viel Spaß hier.
Oh, ich seh grad, daß du den schon zu haben scheinst.
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Oh großer Mutantenarsch, komm schnell in die Bal'Hai und sicher dir eine attraktive Rentenversicherung als Obrok.
Ist euer Bergork-Konzept jetzt eigentlich nicht weiter ausgebaut worden?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Doch doch, wir haben unsere Wurzeln, aber wir entwickeln uns ja erst noch und finden raus, wie wir uns unser Spiel überhaupt so vorstellen.
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

Hmmm. Schaut gut aus.

Ein Söldnertrupp also.
Interessieren würde mich eure Herkunft und was ihr als inspirationsquelle nehmt.
Auf welchen Cons in nächster Zeit kann man euch antreffen?
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Krussk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Krussk »

Ja hallo und viel Spaß euch allen hier.
Sterben kannst du auch noch morgen
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

@Shmoggi: Nächste Veranstaltung wird das Thing 3, du Knalltüte. Da lernst du mal meine Jungs kennen.
Und mich könntest du an Brustpanzer und Handschuhen erkennen.  |P Sowie an dem Hammer.
Stichwort Zahnprüfung.

Inspirationsquelle sind meines Wissens nach einige bestehende Orks, (die SG haben da sicherlich Anteil und haben den Jungs
Tipps gegeben, bevor wir überhaupt eine Bande wurden) sowie die Figuren aus den Herr der Ringe Filmen.
Den Hintergrund haben wir zu Beginn zwar ausdefiniert, aber bewusst so gehandhabt, dass wir weder bestehenden Hintergründen explizit widersprechen, noch uns in unserer möglichen Entwicklung einzuschränken.
Denn es ist ja ein bekanntes Problem, dass auf Con gelegentlich Figuren aus völlig verschiedenen Settings aufeinanderprallen und nicht zusammenpassen, deshalb haben wir einen kleinen Teil für unseren stimmigen Hintergrund ausdefiniert, damit wir für uns Herkunft, Hintergrund und Lebensraum hatte, was eine stimmige Figur nunmal ausmacht, aber trotzdem nicht ständig mit Weltwidersprüchen auf Con konfrontiert werden oder andere damit konfrontieren.

Sofern der Hintergrund nicht groß anwächst (was ich nicht ausschließen kann.) passen wir in so ziemlich jedes Setting.

Meine Vorbilder waren:
Gothmog, Lurtz, der Mordor Kampftroll, der in Minas Tirith durch das Tor kommt, nachdem sie es mit der überdimensionalen Ramme geknackt hatten, und das Kinn und Teile der Persönlichkeit kommen bei mir von dem fetten Aufseher, der im 3ten Teil in der Extended Edition auftaucht, als Frodo und Sam sich als Orks getarnt in einer Truppenbewegung wiederfinden.
Dazu kommt natürlich noch ein Teil, der irgendwie einfach frei Schnauze entstanden ist.

@Datschun: Dankedanke. Obwohl ich mit mir selbst etwas unzufrieden war, was den Kampf mit Skargrimm angeht.
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Garouk »

Welcome Mr. Kampfwanze. I äm looking forwärt tu zee your Truppe on our kleinem Heimabend der Irrenanstalt Thing 3.
Biz deen
Monsieur Mettwurst
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“