Ich suche alles was mit Troll zu tun hat.
Titel: Flosch der Sumpftroll (clanlos)
Charaktername: Flosch
OT Vorname:André
Funktion: Untotenvernichter, Leibwächter, Jäger
Troll seit: 1994
erster Con: Baronenjagdt 1994
für mich bürgen: Aus Angst warscheinlich keiner
Kurze Vorstellung:
Flosch ist ein Troll der aus D&D und Warhammer abgeleitet ist. Alles an ihm hat eine plausible Geschichte. Den Namen behielt er als er einen Menschen mit Sprach und Sichtfehler tötete, der ihn fragte: Du bissst ja so glün, bist du etwal ein Flosch? Halhalhal.
Flosch ist eines von 1000 Teilen eines Urwesens das zerstört wurde. Aus jedem dieser Teile wurde ein Troll ala Flosch (Regeneration). Wenn er nicht geschrumpft worden wäre und ihm in einem allumfassenden magischen Ritual sein unstillbarer Hunger nicht auf Untote gelenkt worden wäre, würde er die Welt wie jeder sie kennt schon mehrfach gefressen haben.
Im Vorwege möchte ich noch sagen das ich nichts gegen Orks habe und sehr stolz darauf bin wie sich die Orks im LARP entwickelt haben. Ich vermisse nur die Identität von anderen Rassen bei den Orks (Goblins, Oger und Trolle).
Erklärung> Andere Spieler halten Trolle nur für größere, stärker Orks.
Und nun könnt ihr mich zerpflücken wenn Ihr wollt.

P.S. Das Foto zeigt nicht den letzten Stand, des Kostüms, werde es bald durch ein aktuelleres ersetzen.
[img width=360 height=480]http://api.ning.com/files/*gRy*T9DrZX146MXDxc7tii*TXgB4mrqwsisKb*29x16E2aMgWIH8ZEUNXqS4mhJpFwlUKcenB0Azaj*WVkqviYGg5S4iTuQ/GiantWarFlosch1.jpg[/img]