Urok

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re:wollte mich mal vorstellen.

Beitrag von Shartok »

, gegen den ja ach so uncoolen cloneinheitsbreifetzenwasauchimmerihrscheissfreaks-trend.

war es nicht so, dass es genau demselben impuls dann irgendwie auch die "cloneinheitsbreifetzenwasauchimmerihrscheissfreaks" entstanden sind ?
höhö :)

nichtsdestotrotz : die "nicht-cloneinheitsbreifetzenwasauchimmerihrscheissfreaks" scheinen gefühlterweise auch kein anderes thema zu haben als
explizit keine cloneinheitsbreifetzenwasauchimmerihrscheissfreaks zu sein. dolle agenda.
:o)

Glaubt nix - Fragt nach.

Raskar
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Busnurz Nurum

Beitrag von Raskar »

Servus Urok,

erst mal herzlich Willkommen bei uns und so ne frage am Rande, möchtest du wirklich Urok als deinen IT Namen verwenden? Ich frag ja nur weil das wie schon selbst erwähnt hast ja der Name aus einer Roman Figur ist und naja ich hoffe du versuchst dann nicht wie nach dem Buch her uns zu Einen und dich als den Erzstreiter hervor zu heben?!  ;D
Veni vidi vici
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Raskar hat geschrieben:Servus Urok,

erst mal herzlich Willkommen bei uns und so ne frage am Rande, möchtest du wirklich Urok als deinen IT Namen verwenden? Ich frag ja nur weil das wie schon selbst erwähnt hast ja der Name aus einer Roman Figur ist und naja ich hoffe du versuchst dann nicht wie nach dem Buch her uns zu Einen und dich als den Erzstreiter hervor zu heben?!  ;D

Aber nur vereint können wir den Maar und seine Lichtbringer besiegen  ;D

mir viel kein NAme ein. Soll auch erstmal nur ein Forums nick sein. nicht mein Charaktername :up:
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Azorn_Urak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Azorn_Urak »

:)
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

@shartok
psst mann, nach einer gewaltätigen revolution müssen die neuen machthaber sofort alle methoden mit denen sie an die macht kamen verbieten und unterdrücken.  ;D ;)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Azorn_Urak hat geschrieben:Namensgenerator: http://www.barrowdowns.com/middleearthname.php

Urok ist schon n ganz cooler Typ. Der Name bleibt erstmal. trotzdem danke. Aber wenn ich nen Namen brauche dann denke ich ihn mir schon aus. Werde schon nicht als Wazzdakka,Grishnak,Ugluk,Snikgrot larpen  ;)

obwohl so ein Gothmog konzept vielleicht ganz witzig wäre, wenn man sich doch für einen HDR Ork entscheidet
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re:Urok

Beitrag von Thub Durubârz »

Ha ha.... versuchs doch! :P

Bild

Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

Thub Durubârz hat geschrieben:Ha ha.... versuchs doch! :P

Meinste die Lebenserwartung wäre ungleich gering?
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Gothmog, war nen Typ der schon einiges zu sagen hat^^... schwer hervorzusehen ob das dann bei dir klappt :D
Aber man kann sich ja hochschlafen habe ich gehört *g*

Bild

Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

gothmogs rolle wurde ja rein für den film erfunden.
eigentlich ist der name gothmog ja im hdr universum schon belegt...

man kann also nur spekulieren was mit der rolle los is,..von einem dämon besessen?, verkrüppelt? mutiert?

was auch immer es sein mag, verkrüppelte uruks, werden nicht besonders alt in einer von raubtieren dominierten gesellschaft.
selbst im zivilisierten mordor fragt man sich, warum hat der überlebt und wurde zum chef?

ich glaube die rolle hat keine sinvolle herleitung, sie dient einzig alleine dem optischen style des films, und das man bösewichter erschaffen wollte, welcher der zuschauer hassen kann. deswegen ja auch gothmogs offizierstab, der ja auch so gut wie nur einen satz pro person bekommen hat.

und was thub sagen wollte, weder ein von einem dämon besessener (ich muss gerade was sagen) noch ein krüppel(wenn er nich schamane oder das lieblingsbaby eines debilen anführers is) hat grosse lebenschancen.

noch dazu ist es ohne leute immer schwierig den big boss zu spielen.(auch da weiss oich ein liedchen zu singen  Oo))
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser

im HDR universum gibt es doch 2 Gothmogs. Einer ist der Herr der Balrogs und der andere War tatsächlich der Heerführer neben dem Hexenkönig. der wird aber nur in 2 Sätzen erwähnt und es bleibt offen ob er ein Ork,Mensch oder sonstwas ist.

Glaube im Making-off gehört zu haben das diese Geschwüre Ausmaße der bösen Aurra Minas-Morguls, und Sauron seien sollen. Alle Moranon Orks weisen soetwas im kleinen Detail auf. Gothmog hat halt den Vogel abgeschossen.

Und natürlich erstelle ich keinen Charakter und hoffe den großen Boss makieren zu können, ohne Leute die ich definitiv unter mir weiß oder überhaupt schon einige Larper des OHL´s zu kennen.
Hog-mog
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Hog-mog »

Das ist ein wichtiger Tipp / Ratschlag den du da verinnerlicht hast.
Erschaffe nur etwas von dem du glaubst es auch halten zu können
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“