Grang
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Grang
@Bub-Hosh
im groben, die Struktur und ... ich mag wirklich HdR aber die Hintergrundgeschichte der Orks und das Drum Herum sind nich ganz so das, was ich wollte.
Soll nich heissen, dass ich ne Abneigung dagegen hab, nur das etwas lockerere der Clanorks und die gestalterischen Möglichkeiten sagen mir eher zu. Ich würde auch nen HdR Ork spielen, hab ich an sich kein Problem mit, nur wenn ich die Wahl hab eher Claner.
hoffe das beantwortet die Frage halbwegs ^^
im groben, die Struktur und ... ich mag wirklich HdR aber die Hintergrundgeschichte der Orks und das Drum Herum sind nich ganz so das, was ich wollte.
Soll nich heissen, dass ich ne Abneigung dagegen hab, nur das etwas lockerere der Clanorks und die gestalterischen Möglichkeiten sagen mir eher zu. Ich würde auch nen HdR Ork spielen, hab ich an sich kein Problem mit, nur wenn ich die Wahl hab eher Claner.
hoffe das beantwortet die Frage halbwegs ^^
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
hauptsache gruur schreibt hi ^^
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ja entschuldige. aber mehr emotionen konnte ich für eine person, die ich ja nun überhaupt nicht kenne, nicht aufbringen. 
dieses ganze übeschwängliche "hallo blabla" is doch eh nur geheuchelt

dieses ganze übeschwängliche "hallo blabla" is doch eh nur geheuchelt

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ty
mir gefällt der verlinkte text ganz und gar nicht, weil er überhaupt nicht wiedergibt wie es real aussieht. die gestaltungsmäglichkeiten im hdr-bg sind den der "vernünftigen" claner nämlich ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich.
und ich suche nach worten die beide fraktionen gut beschreiben, aber ich finde keine.
im grossen und ganzen sollte man sich halt eher die frage stellen, ob man teil eines grossen bösen sein möchte oder lieber den stammesverbunden krieger der nicht wirklich einem grossen ganzen dient.
aber auch das stimmt mich als beschreibung nicht zufrieden, gerade bei den clanern nicht...die sind nämlich nicht sooo wirklich unterschiedlich von den militärs....seufz...man bekommt es wohl wirklich nur mit wenn man mal dabei war mit offenen augen.
mir gefällt der verlinkte text ganz und gar nicht, weil er überhaupt nicht wiedergibt wie es real aussieht. die gestaltungsmäglichkeiten im hdr-bg sind den der "vernünftigen" claner nämlich ziemlich ähnlich, wenn nicht gleich.
und ich suche nach worten die beide fraktionen gut beschreiben, aber ich finde keine.
im grossen und ganzen sollte man sich halt eher die frage stellen, ob man teil eines grossen bösen sein möchte oder lieber den stammesverbunden krieger der nicht wirklich einem grossen ganzen dient.
aber auch das stimmt mich als beschreibung nicht zufrieden, gerade bei den clanern nicht...die sind nämlich nicht sooo wirklich unterschiedlich von den militärs....seufz...man bekommt es wohl wirklich nur mit wenn man mal dabei war mit offenen augen.
glaub ich dir, habs im großen noch nie selbst gesehn aber selbst wenn ich mal die sachen wie, klamotten, struktur und das ganze weglass, bin ich trotzdem eher ein Stammesork von der selbsteinschaetzung her... behaupte ich einfach mal... , frag mich nicht warum aber sowas war bisher immer irgendwie mehr meins, auch wenn ich nicht wirklich weiss was das in dem fall heist. ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
is ja auch ok. es ist letztendlich wirklich eine geschmackssache, und es haben alle mehr davon wenn es leute gibt die wissen wo sie hinwollen.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Hallo und ich freu mich drauf sich irgendwann auch auf ner Con mal zu begegnen. Sowohl bei den Mattugur, als auch bei den Duram Zau halte ich die Warscheinlichkeit, das man sich mal über den Weg läuft, für sehr groß. 

"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
- Rhikkalaah
- OrklagerUser
- Gruppe: Mattugur
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
komm zum Kriegstrupp Mattugur! 
deine Orkrasse ist an sich relativ egal, sonlang du auf unseren obrock hörst
falls du einen späher spielen möchtest, wären die Bragadog noch ne möglichkeit. (clan)
wir freuen uns stets auf neue snagas in unseren reihen

deine Orkrasse ist an sich relativ egal, sonlang du auf unseren obrock hörst

falls du einen späher spielen möchtest, wären die Bragadog noch ne möglichkeit. (clan)
wir freuen uns stets auf neue snagas in unseren reihen