Charaktername: Gorzdak
Clanlos
Orkspieler: ab jetzt
Larp seit vier oder fünf Jahren oder so.
Zu Gorzdak:
Gorzdak ist eine faule Sau! Was hauptächlich an seiner Trägheit liegt. Ers fällt ihm schwer sich aufzuraffen, doch wenn dies ersteinmal geschehen ist, überkommt ihn der Tatendrang. An Mut fehlt es ihn nicht, sondern eher an der Fähigkeit mal das Maul nicht auf zureißen, wenn es brenzlig wird.
Er ist aus dem Boloug seines Clan ausgezogen, da er als Bote eine Nachricht an einen (damals) verbündeten Clan überbringes sollte.
Doch irgend wo, muss er eine Falsche abzweigung genommen haben, oder sich wärend einer Tavernenschlägerei in der Zeit vertan haben, zumindest, fand er keinen Boten, am verabredeten Treffpunkt vor. Etwas ratlos ist er nun auf der Suche nach jemandem, dem er endlich diese miesen Wisch in die Hände drücken kann. Wenn er nur wenigstes wüste, was da drauf steht.
Zu Felix:
Ich bin Felix, wohne in der einen Wochenhälfte ca. 20 km südlich von Hamburg und in der anderen Wochenhälfte, bin ich ein fleißiger

Ich larpe seit ca. 4-5 Jahren. in der Vergangenheit habe ich Wikinger, Claner und Barbaren gespielt. Doch nun endlich nach Fertigstellung

Wenn ich Zeit habe bastelich an meiner Gewandung oder lese, auch Kochen ist einer meiner Hobbys.
(Ps: wie kan ich Bilder einfügen?)