Andreij

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Zaanurz
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'hai

Andreij

Beitrag von Zaanurz »

Guten Tag/Abend/Morgen, was auch immer^^

ich wurde mittlerweile von mehreren Leuten (hauptsächlich die Zwillinge Oleg und Tolja) angefixt Ork zu spielen.

Ja und hier bin ich nun, mein Name ist Marc, ich bin 23 Jahre alt und habe bis jetzt meinen Menschen Charakter Andreij gespielt, der ein kleiner Ganove/Söldner ist. Larpen tue ich seit, uff...4 Jahren denke ich, das 1. kleine feier Con war allerdings bereits vor 6 Jahren mal zum reinschnuppern. Drachenfeste habe ich bereits 2 mitgemacht, 1 ZdL und am Dienstag geht es auf das dritte Drachenfest :-)

Da Oleg und Tolja bekanntlich Mordor Orks darstellen habe ich mich hier bereits etwas eingelesen, habe aber von Falschmünzer gehört, dass Clan Orks in meiner Gegend (Münsterland) eher vertreten sind. Daher kommt neben der Frage, schaffe ich es überhaupt das hohe Niveau der Orks/euch zu erreichen, welche Art Ork spiele ich.

Klar ist für mich, wenn ich Ork spiele will ich diesmal einen gut gerüsteten Kämpfer erschaffen und Seite an Seite mit euch für diese schönen ''WAHHHH ORKS!!!'' Momente sorgen. :woohoo: (bevor der Verdacht aufkommt ich würde denken Orkspiel ist nur Gekloppe, denke ich nicht, was mich so besonders reizt ist das wie ich höre super ambientige IT-Spiel außerhalb von Schlachten)

Dies ist also mein erster Schüchterner Schritt auf dem Weg ein Ork zu werden ;-)

Wenn noch irgendwelche Informationen gebraucht/benötigt werden, einfach fragen ;-)
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Andreij

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan und willkommen im dreck.

ich denke es ist nicht so wichtig das man unbedingt 1:1 mit seinen kumpels im gleichen trupp sitzt, aber das is letzlich deine geschmackssache.
wenn du im hdr bereich einsteigen willst, findet sich sicherlich was in grober umgebung,
wenn dir lokale nähe lieber is, wird sich wohl eher der bal-hai verbund anbieten- im endeffekt spielt man ja dennoch miteinander.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

guten Tag der Herr, ich glaube wir haben gestern zufälligerweise im Larper-Ning miteinader geschrieben?
les dich in Ruhe ein, schau dass du anschluss an ne Gruppe findest, würde ich empfehlen.
alles gute noch und bis dann.
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Falschmünzer »

Hey Andreij,

Falls das Thema Orkgruppe Münsterland für dich noch interessant sein sollte verweise ich ganz ... uneigennützig...*hust* *hust*.... auf die Gruppenvorstellung wo wir uns unter "Aszhag'Ardai" finden lassen.

LG,
Chris
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Zaanurz
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Zaanurz »

Naja, 1:1 mit meinen Kumpels in einem Trupp sitzen klappt warscheinlich so oder so nicht, da ich nur 2 Orkspieler wirklich kenne^^

Eine Gruppe, die unbedingt in meiner Umgebung sein muss suche ich nun auch nicht, allerdings denke ich, dass dies für einen Ork Anfänger von Vorteil sein würde, besonders beim bau der Ausrüstung. Allerdings habe ich schon mitbekommen, dass ich warscheinlich recht viel Hilfe bekomme, falls/sobald ich sie brauche. Es wird somit also eine Entscheidung auf Konzept-Ebene, ich denke auch, dass Falschmünzer und seine Leute auch mit mir basteln würden, wenn ich Mordor Ork spiele oder? ;-)
Aber wie bereits von Kognac geschrieben lese ich mich erstmal überall ein und entscheide dann.

@Kognac

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, sry^^

@Famü

Habe mich mal bei euch im Forum registriert und lese mir genauere Infos durch ;-)
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Oh, da stößt du mich auf was. In der Vorstellung war noch das alte Forum eingetragen, das ist mittlerweile stillgelegt. Wir haben mittlerweile ein Unterforum hier im OHL, da kannst du einfach Mitgliedschaft beantragen.

PS: Nein, wir basteln nicht mit rassenfremden Volk. :P
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

nunja, hilfe, auch trupp und verbundübergreifend findet im ohl schon statt-
allerdings ist es vollkommen verständlich das gruppen nicht in die vollen gehen,
bzw ihr herzblut und megaviel zeit in einen gruppenfremden stecken. das ist nur rechtens.
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser

Was aber eben nicht heißt, dass man nicht zusammen bastelt. Verbandsübergreifend geht da gerade im Pott sehr viel. :)
Zaanurz
geselliger Ork
geselliger Ork

Beitrag von Zaanurz »

Es geht im ganzen eigentlich darum Tipps zu bekommen und ggf mal etwas gezeigt, damit man nicht die typischen Fehler macht ;-)
Hru Bartaas
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai

Beitrag von Hru Bartaas »

Willkommen und viel Spaß...

Jaaa...verbundübergreifende Hilfe bzw Arrangements funktionieren! ;D

Putzen für Bastelscheiß 8D!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“