ich wurde mittlerweile von mehreren Leuten (hauptsächlich die Zwillinge Oleg und Tolja) angefixt Ork zu spielen.
Ja und hier bin ich nun, mein Name ist Marc, ich bin 23 Jahre alt und habe bis jetzt meinen Menschen Charakter Andreij gespielt, der ein kleiner Ganove/Söldner ist. Larpen tue ich seit, uff...4 Jahren denke ich, das 1. kleine feier Con war allerdings bereits vor 6 Jahren mal zum reinschnuppern. Drachenfeste habe ich bereits 2 mitgemacht, 1 ZdL und am Dienstag geht es auf das dritte Drachenfest :-)
Da Oleg und Tolja bekanntlich Mordor Orks darstellen habe ich mich hier bereits etwas eingelesen, habe aber von Falschmünzer gehört, dass Clan Orks in meiner Gegend (Münsterland) eher vertreten sind. Daher kommt neben der Frage, schaffe ich es überhaupt das hohe Niveau der Orks/euch zu erreichen, welche Art Ork spiele ich.
Klar ist für mich, wenn ich Ork spiele will ich diesmal einen gut gerüsteten Kämpfer erschaffen und Seite an Seite mit euch für diese schönen ''WAHHHH ORKS!!!'' Momente sorgen.

Dies ist also mein erster Schüchterner Schritt auf dem Weg ein Ork zu werden ;-)
Wenn noch irgendwelche Informationen gebraucht/benötigt werden, einfach fragen ;-)