Vielen Dank für die vielen Antworten.

Also um mal ein bisschen mehr mit der Sprache rauszurücken:
Rein thematisch interessieren mich im Fantasy-Bereich die Orks schon immer am meisten. Iwie hab ich einen Fable für das Wilde und dunkel ist auch nie verkehrt. ^^
Meine Grundlage wäre dann wohl HdR denn mit Warhammer und dergleichen hab ich nichts am Hut.
Was LARP angeht habe ich es mit 17 (ich bin jetzt 24) zufällig iwo entdeckt und dann recherchiert. Mit 18 hatte ich mal kurzzeitig Kontakt zu einer Gruppe, die mich auf einen Con mitnehmen wollte, aber das hat irgendwie durch fehlende Absprache und so nicht geklappt und dann hab ich das erstmal fallen lassen. So richtig gepackt hatte mich diese Gruppe damals nicht.
Ich hatte auch mal überlegt, erstmal als Mensch einzusteigen, weil es einfacher zu spielen ist und man weniger Zeug braucht um es darzustellen. Hab auch ein halbfertiges Kleid hier hängen, das aber aus Zeitmangel schon wieder ein halbes Jahr ruht.
Wenns darum geht, was ich mir so vorstelle... Tja... Also soo die große Sportskanone bin ich nicht, ich denke mal, normales Mittelmaß. Vermutlich müsste ich dann ausprobieren, welche Rolle mir am besten gefallen würde. Wobei meine Tendenz erstmal zum Späher ginge weil mir Beobachtungsrollen schon ganz gut liegen (Immerhin beobachte ich euch ja auch schon ein Weilchen

).
Besonders gerne lese ich immer eure Bastelbeiträge. Basteleien find ich immer interessant, wobei die vermutlich der teuerste Teil dieses Hobbys sind und leider habe ich als Student nicht so viele Mittel in der Hand.
So, ich hoffe, ihr habt erstmal ein Bild von mir.
Bei weiteren Fragen, immer her damit.