Shârok sucht Gruppe

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Shârok
nie anwesende Drecksmade

Shârok sucht Gruppe

Beitrag von Shârok »

Hallöchen alle zusammen,
ich habe dieses Jahr auf dem DF zum ersten mal meinen Ork gespielt. allerdings nur zwei Tage lang, weil ich ein deutliches Problem hatte, ich war als einzelner Ork im Grünen Lager. Die Folge war, dass für mich nur wenig schönes Spiel zustande kam.
Darum suche ich jetzt eine Orkgruppe, der ich mich anschließen könnte.
Ich wohne allerdings im hintersten Zipfel von Sachsen, das macht es nicht gerade einfacher überhaupt LARPer zu finden. Aber wenn es hier doch irgendwo eine Gruppe Orks gibt, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich dort aufgenommen werde!

Und nun kurz zur Vorstellung:
Wie gesagt ist Shârok mein erster Orkcharakter und dementsprechend hab ich auch noch sehr viel arbeit vor mir. Davon abgesehen ist er ein junger Grün-Ork, und von der Profession her Jäger/Späher.

So, das wars auch schon, würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kupra Turach
Re: Shârok sucht Gruppe

Beitrag von Urathrak »

Servus und willkommen bei Freunden des gepflegten Hassens!

Schau doch mal in der Gruppenvorstellung, evtl ist da was für dich dabei!

Hast du dir schon Gedanken gemacht, wohin die Reise gehen soll? Eher nach HdR-Hintergrund oder eher Claner? Dein Bild spricht für Letzteres ;)

Erzähl doch mehr von dir! Wie alt bist du denn? Stell uns doch deinen Char und dich etwas genauer vor!
Shârok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Shârok »

Joa, also ich bin jetzt 21 und seit etwa 4 Jahren bin ich nun auch im LARP vertreten. Orks fand ich dabei halt immer besonders toll und deshalb hab ich jetzt auch selbst diesen Char angefangen.
Shârok ist als Clan-Ork gedacht, der seinen alten Clan vor einiger Zeit verloren hat und seither halt eher allein unterwegs ist.
Es wäre halt echt schön sowohl IT als auch OT, irgendwo Anschluss zu finden. Das würde mir doch sicher sehr weiterhelfen einen überzeugenden Ork zu spielen.

Ich habe im bei den Gruppenvorstellungen zwar noch nichts passendes gefunden, aber werde natürlich auch dort noch weiter suchen. ;)
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Sharok,

willkommen im Forum.
In Sachsen gibt es mWn keinen Orktrupp. Es gibt einzelne Leute aus Westsachsen, Berlin, Thüringen, Sachsen-Anhalt in einigen Trupps. Am meisten sind noch die Berliner Larper vertreten, da findest du in der Vorstellung auch einige Gruppen.
Ansonsten freut es mich das ein Sachse den Weg gefunden hat (ich komm urspr. aus der Nähe von Dresden) und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Shârok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Shârok »

Ja, ich hab auch schon befürchtet, dass sich hier keine Gruppen finden lassen. LARP an sich ist bei uns ja noch ein sehr seltenes Hobby...
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar einzelne Spieler.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“