mein Name ist Christian und mein Orkname "Hruck"
ich hatte mich schonmal 2010 (glaub ich) im Forum angemeldet, bin aber an der Outfit/Masken Frage verreckt. Das sieht nun anders aus, mittlerweile baue ich meine 3te Maske und habe auch meine Ohrenspitzen selber hergestellt.
Ich spiele keinen HDR Ork, allerdings habe ich mich etwas dran orientiert, da man mit nem Warhammerork irgendwie nicht so richtig ins Gesamtild passt. Mein Ork ist auch kein schwer gerüsteter Krieger, sondern eher bei den Spähern angesiedelt. (trotzdem prügelt er sich gern)

Zu meiner Rüstung:
die Arme bekommen noch irgendwas, das Longsleeve find ich nich so super, evtl latexe ich es einfach, dann sieht es nach mehr Haut aus...
Die Stiefel will ich auch noch mit irgendwas Gamaschigem aufpeppen...
Insgesamt müssen noch mehr Knochen und Blechteile dran...
Ich muss mir dringend irgend eine Art von Kragen zulegen, die Grüne Farbe scheuert sich durch das Fell usw am Hals total schnell ab...
Wenn ihr noch vorschläge habt immer her damit.
Und ich komme auch nicht alleine, der rechts und der links kommen mit, sind von der Ausrüstung her aber noch nicht fotogen genug.
Der in der Mitte kommt nur vielleicht mit. Der rechts würde gern einen Schamanen spielen (kennt er sich auch mit aus, halt nur noch nicht als Orkschamane), der links einen einfachen Ork, halt so wie meiner. Der in der Mitte wird wohl zum Oger, da gibt es schon richtig geile Ideen, da kommts dann halt drauf an was umsetzbar ist und was so im Spiel funktioniert.