Charaktername: Titel: Rakh'zar (Clanlos)
Vorname: Patrick
Ork seit: Nur in der Idee bisher.
erster Orkcon: Keiner
Bürge: Niemand.
Kurze Vorstellung:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und bin zumeist auch in Nürnberg unterwegs.
Beschäftige mich seit meinem 13. Lebensjahr mit Rollenspielen aller art, und schreibe gern Story's zur allgemeinen Belustigung.
Hobbymäßig spiele ich Egitarre oder jamme generell mit meinem Bruder, improvisorisch-experimentell inrichtung Metal, hauptsächlich jedoch 80's Rock / Gothrock.
Als ich mit dem 14. Lebensjahr durchs Rollenspiel erfahren habe, das es da noch Live-Rollenspiel gibt, war ich erstmal hin und weg und habe mich in meinen jungen Jahren reingesteigert. Kleidung besorgt, das erste Latexschwert, etc. pp... Das ging mit dem Alter natürlich in die Hose, gerade weil die LARP-Lage in Österreich sehr bescheiden ist.
Auf ein Con bin ich bisher nicht gekommen. Eine weile Lang war ich in einer Mittelaltergruppe tätig und das Thema LARP wurde mit Reenactment ersetzt, und am schluss kam ich drauf, das ich tief im inneren dennoch viel lieber ins Fantasygebiet passe, als in die doch recht engstirnige und teilweise Gnadenlose Reenactmentgesellschaft. (Nicht bös gemeint, falls sich jemand angesprochen fühlt.

Hauptursache für meine Conjungfräulichkeit ist wohl, das ich innerhalb Oberösterreichs keinerlei Bezug zu LARPgruppen gefunden habe, und sich zwar einige wenige Con's finden liessen (über die Jahre), ich mich aber nie richtig etablieren konnte.
Neu, und der Grund an der Überarbeitung der Vorstellung ist:
Ich bin jetzt oft in Nürnberg unterwegs, und suche nach 2 Jähriger untätigkeit Leute, mit denen ich mich mal in Kontakt setzen könnte.
Scheut euch demzufolge nicht, euch zu melden, ich freu mich auf jeden Kontakt und bin auch ganz Freundlich, auch wenn ich nicht so aussehe.
Hoffe, ich "darf" das überhaupt. Meine Vorstellung so überarbeiten, meine ich. ^^