OHL Anghul Karn
OHL Anghul Karn
Hier isser zu finden: http://www.orklager.org/character/karnroth-anghul-karn
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Hallo Herr Orgamann, hanst 1 Check.
Würde mich freuen wenn du im ganzen Brass den du so hast mit Orga und Arbeit ein wenig mehr Liebe für die Waden und den großen Lederrock hergeben könntest. Ist aber optional.
Hätte so ne Art vernähte Wadenwickel vorgeschlagen oder noch mehr Dinge wie der aufgenähte Grishmakkaischädel auf den Rock den ich sehr mag.
Sonst alles Tutti.
Würde mich freuen wenn du im ganzen Brass den du so hast mit Orga und Arbeit ein wenig mehr Liebe für die Waden und den großen Lederrock hergeben könntest. Ist aber optional.
Hätte so ne Art vernähte Wadenwickel vorgeschlagen oder noch mehr Dinge wie der aufgenähte Grishmakkaischädel auf den Rock den ich sehr mag.
Sonst alles Tutti.
- AlexRonja
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: OHL Anghul Karn
Die Klamotte ist definitiv den gute Grundlage. Mit ein paar mehr Details/Liebe wie einem drei bis viermal so breiterem Gürtel und einem zweiten Grishmakkai Schädel, OHL-Symbol oder sonstigem persönlichen Zeichen auf dem Gugelkragen könntest du deine Klamotte nochmal deutlich aufwerten.
Kleiner Tipp: Handschuhe ersetzten häufiges nachschminken, da diese an den Händen immer sehr schnell abgeht.
Aber ansonsten hast du in meinen Augen den Mindeststandard erfüllt.
Kleiner Tipp: Handschuhe ersetzten häufiges nachschminken, da diese an den Händen immer sehr schnell abgeht.
Aber ansonsten hast du in meinen Augen den Mindeststandard erfüllt.