Also mal ganz Off-time Wink
ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt und studiere Arbeitsmarktmanagement,
nachdem ich es zunächst mit einem Erziehungswissenschaft-Philosophiestudium probiert habe.
Ich wohne glücklich mit meiner Freundin in Aachen,
wobei ich momentan alle 4 Monate in Mannheim bin,
da dort die Uni-Phasen sind.
Erfahrung mit Larp habe ich eindeutig keine,
dafür jede Menge "allgemeine" Fantasy Erfahrung.
Sei es über Bücher (Drachenlanze, HdR), D&D Spiele wie Baldur's Gate
(ich hab schon als Kleinkind erste Erfahrungen mit C64er und Amiga gesammelt "Eye of the Beholder) ,
oder auch mal eine kurze DSA Phase.
Es interessiert mich aber unheimlich, Fantasy in einer neuem Dimension wahrzunehmen.
Ich habe auch schon eine Charakter-Idee:
Es reizt mich unheimlich die Kriegerrolle, die ich spielerisch gut umzusetzen weiß. Ich habe mich ausgiebig mit dem Rollenkonzept des
Orks befasst und freue mich auf eine Gelegenheit dies mit netten Leuten
dauerhaft umzusetzen.
Was meine Charakter HG betrifft, ich bin großgeworden als Waffenbruder und Diener bzw "Adjutant"/ Personal Assistent des jüngsten Sohnes des Stammesführers.
Interne Intrigen führten letztendlich zum Verstoß aus dem Stamm mit allen einhergehenden Konsequenzen etc. (Näheres irgendwann in einer ausführlichen HG).
Ansonsten, hmm..
ich bin ein sympathischer, witziger und kluger Weggefährte, der Loyalität als wichtigste Tugend besitzt. Man setzt sich halt für seine Freunde und seine Lieben ein

Zusammenfassend bin ich ein netter, selbstständiger Orkling, der großen Wert auf die kunstvolle Atmosphäre und das schöne Schauspiel legt,
und der einen Mentor sucht, der einen unter die Fittiche nimmt

Lieben Gruß,
Marcel