Moin,
da ich mich anscheinend noch nicht vorgestellt habe werde ich das jetzt mal machen

Zu mir:
Ich heisse im echten Leben Kevin Zey bin 19Jahre jung und spiele seit ca. 4-5 Jahren LARP, die ganze Zeit zwar nicht als Ork aber das muss man ja auch nicht unbedingt.
Ich wohne in Dortmund Hombruch und arbeitstätig bin ich im moment leider nicht. Im Forum bin ich jetzt schon etwas länger (ca. 1 Jahr) und aktiv bei Shammorrha / Matum Thrak bin ich seit dem auch!
Ich liebe es nach einer CON im Mc Doof essen zu gehen und wenn ich dann zu hause bin wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
Hobby mäsig ist nicht nur LARP an meiner ersten Stelle sondern auch, Snowboarden, Feiern und einfach mal gepflegt Online Games Daddeln.
Zu Zize:
So hier nun die Geschichte zu Zize, Zize ist ein Krieger der um jeden Preis seine ermordeten Vorfahren und Clan Orks rechen will und es ist ihm egal wer ihm in die Finger kommt denn jeder hat dazu beigetragen das seine Stadt überrannt wurde! Sein Hass an der Welt ist so groß das er wirklich jeden töten oder quelen würde der auch nur einen Hauch damit zu tuhen hat. Zu der Zeit wo der große Kampf um seine Stadt geschah war er auf Kopfgeldjagt und wo er zurück kahm war alles verloren, alles was er fand waren leichen und Trümmer. Seid dem sucht er mit den Matum Thrak nach überlebenden Shammorrhas um die Stadt wieder zu errichten und Rache zu nehmen an jedem der dazu bei getragen hat. Nur während er auf der Suche ist muss er überleben, was er mit der Kopfgeldjagt gut schafft.
Habe für euch noch ein mal alles anders geschrieben so wie es ist und so wie es immer war!!
Sollte man schon wieder alles vergessen haben hier noch mal einige sachen zusammengefasst:
Ich mag:
-LARP
-Musik (Rock, Metal, FolkRock)
-Essen bei Mc Doof nach Cons
-Partys
-Meinen Char
-Gutes Spiel
-Snowboarden
Ich mag nicht:
-Flamer
-Powergamer
-Menschen die meinen sie wüssten ALLES ausnahmslos ALLES besser -.-*
-Leute die auf con mit AC/DC Shirt rum rennen wenn wir schon Stunden IT sind
-----
Sollte ich was vergessen haben oder ihr habt noch fragen durft ihr mir dies GERNE stellen

Bis dahin erstmal hoffe ich das euch dat was ihr gerade gelesen habt nicht als verschandelte Zeit eures Lebens rüber gekommen ist

Mfg. Kevin aka Zize