Nagai - Azshag'Ardai
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Nagai - Azshag'Ardai
N'abend,
Da ich mich in Kürze fürs diesjährige DF bewerben wollte und mir aufgefallen ist, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe, hohle ich das jetzt kurz nach:
Name: Christian
Charaktername: Nagai
Clan: Azshag'Ardai (Azshag Assis, Kartoffelbauern, Plotbuster)
Funktion: Shatraug
erste Orklagercon: OHL09
Über mich: Ich komme aus Coesfeld (Münsterland) habe bis dato erstaunlicherweise bis zu meinem 21 Geburtstag überlebt und bin Physikstudent mit Weltvernichtungsambitionen.
Ich larpe seit mitte 2008 und versuche gerade neben meinem Ork noch einen halbwegs tauglichen Nordländer zusammenzuzimmern.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....
Für ein Charakterfoto greif ich einfach auf die bekannte unsitte zurück, aufs LarperNing zu verlinken, für diejenigen die mich unglaublicherweise (^^) da noch nicht gesehen haben:
Frontalansicht
Mit "Rüstung"
so long....
Da ich mich in Kürze fürs diesjährige DF bewerben wollte und mir aufgefallen ist, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe, hohle ich das jetzt kurz nach:
Name: Christian
Charaktername: Nagai
Clan: Azshag'Ardai (Azshag Assis, Kartoffelbauern, Plotbuster)
Funktion: Shatraug
erste Orklagercon: OHL09
Über mich: Ich komme aus Coesfeld (Münsterland) habe bis dato erstaunlicherweise bis zu meinem 21 Geburtstag überlebt und bin Physikstudent mit Weltvernichtungsambitionen.
Ich larpe seit mitte 2008 und versuche gerade neben meinem Ork noch einen halbwegs tauglichen Nordländer zusammenzuzimmern.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....
Für ein Charakterfoto greif ich einfach auf die bekannte unsitte zurück, aufs LarperNing zu verlinken, für diejenigen die mich unglaublicherweise (^^) da noch nicht gesehen haben:
Frontalansicht
Mit "Rüstung"
so long....
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Re:Nagai - Azshag'Ardai
Irgendwie hab ich das gefühl, als würde das hier fast keinen interessieren....wahrscheinlich passe ich nicht ins Schema.
Eventuell sollte ich meine Vorstellung umändern. "Hallo, mein name ist Christina, ich bin jung, blond, naiv und würde gerne orken. Wer will sich um mich kümmern. *knuddelwuddelsüßguck*"
Ich fang an, mich vor mir selbst zu ekeln....
Eventuell sollte ich meine Vorstellung umändern. "Hallo, mein name ist Christina, ich bin jung, blond, naiv und würde gerne orken. Wer will sich um mich kümmern. *knuddelwuddelsüßguck*"
Ich fang an, mich vor mir selbst zu ekeln....
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
- Garouk
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Pfff....siehs einfach ein, du bist zu alt, zu faltig.
Hättest du vllt. noch gesagt das du der einmalig einfallsreiche Erfinder des berühmt berüchtigten AirackTM bist...die Leute hätten dir vielleicht zugehört, aber so?
Ein weiterer Spötter für die dritte Reihe, wilkommen ich habe dir einen Platz freigehalten
Immerhin bist du schon Inventar einer Truppe und dann auch noch eines Klans, also wen wunderts?
Nuja aber Don'Durgach der denkt noch an dich*PattPatt*
Und jetzt husch zurück ins Drogenlabor und weiter Koka gepanscht, sonst gibts Knuppel aus dem Sack, ja?
Und mal abseits davon das Pack was dich hier vllt. noch begrüßt hätte ist äußerst schreibfaul, weißte doch!
Also komm, sonst jibbet hier gleich noch kleinste Geige der Welt.
Hättest du vllt. noch gesagt das du der einmalig einfallsreiche Erfinder des berühmt berüchtigten AirackTM bist...die Leute hätten dir vielleicht zugehört, aber so?
Ein weiterer Spötter für die dritte Reihe, wilkommen ich habe dir einen Platz freigehalten

Immerhin bist du schon Inventar einer Truppe und dann auch noch eines Klans, also wen wunderts?
Nuja aber Don'Durgach der denkt noch an dich*PattPatt*
Und jetzt husch zurück ins Drogenlabor und weiter Koka gepanscht, sonst gibts Knuppel aus dem Sack, ja?

Und mal abseits davon das Pack was dich hier vllt. noch begrüßt hätte ist äußerst schreibfaul, weißte doch!
Also komm, sonst jibbet hier gleich noch kleinste Geige der Welt.
Aloha!
Mehr Airak!!!
Mehr Airak!!!
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Nrf, kaum fällt das Schlagwort kommen die Hobos aus ihren Löchen gekrochen um zu schnorren....demnächst verteil ich den Alk besser in Spritzenform.
Jungs, übermäßiger Konsum führt zu Verblödung wie man schön am Post meines Durgachos sehen kann (der sich übrigens dazu herablassen könnte, schwertschwingender Art und weise ein paar Bürgen für seinen Lieblingsdealer heranzutreiben, ansonsten wird das nix mit dem nächsten Schuss).
Jungs, übermäßiger Konsum führt zu Verblödung wie man schön am Post meines Durgachos sehen kann (der sich übrigens dazu herablassen könnte, schwertschwingender Art und weise ein paar Bürgen für seinen Lieblingsdealer heranzutreiben, ansonsten wird das nix mit dem nächsten Schuss).
- Garouk
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Bürgen-> schreib einfach carsten oder kerstin an....fertich
- Ogalagh aka Blixnit
- OrklagerUser
betont gutes shatraugspiel....schönes gruppenkonzept plus glaubhafte, mitreißende darstellung....da bürge ich gerne 

Würde mich da natürlich auch als Bürgen anbieten! Tolles Spiel, wie bei der ganzen Truppe! 

- Falschmünzer
- OrklagerUser
Na geht doch. ^^
Etwas gepflegtes Gepöbel und schon läuft der Spaß. Merci beaucoup.
Etwas gepflegtes Gepöbel und schon läuft der Spaß. Merci beaucoup.
- Oggrod
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: UB;BH
schreib noch dazu das christina ne tochter eines brauerreibesitzers is und ich bürge auch...
...neee MMn gutes Clanconcept,saugutes shartraugspiel und ein leuchtstab^^...und btw ot einfach nur saunett (übrings alle von euch!)
...neee MMn gutes Clanconcept,saugutes shartraugspiel und ein leuchtstab^^...und btw ot einfach nur saunett (übrings alle von euch!)
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Hör auf zu schleimen und halt dich von den Evolutionskrüppeln fern - mit denen ist eh bald vorbei und du willst dich doch nicht anstecken
.

Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Abwarten. Quastenflosser haben auch überlebt indem sie wiederlich anzuschauen waren und fies schmeckten.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Nagai hat geschrieben:Eventuell sollte ich meine Vorstellung umändern. "Hallo, mein name ist Christina, ich bin jung, blond, naiv und würde gerne orken. Wer will sich um mich kümmern. *knuddelwuddelsüßguck*"
Tja, keine Titten, keine Kekse...
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Hmmm... soll ich auch mal für den kleinen Kackkrümmel bürgen? Ich glaub ich machs ma.
Keiner macht das Joker-Schmatzen so gut wie du!
Keiner macht das Joker-Schmatzen so gut wie du!
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Hm, kann sein, dass das ein Fehler ist, aber irgendwie komm ich immer noch nicht in den VIO-Bereich.....