Nagai - Azshag'Ardai
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Nagai - Azshag'Ardai
N'abend,
Da ich mich in Kürze fürs diesjährige DF bewerben wollte und mir aufgefallen ist, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe, hohle ich das jetzt kurz nach:
Name: Christian
Charaktername: Nagai
Clan: Azshag'Ardai (Azshag Assis, Kartoffelbauern, Plotbuster)
Funktion: Shatraug
erste Orklagercon: OHL09
Über mich: Ich komme aus Coesfeld (Münsterland) habe bis dato erstaunlicherweise bis zu meinem 21 Geburtstag überlebt und bin Physikstudent mit Weltvernichtungsambitionen.
Ich larpe seit mitte 2008 und versuche gerade neben meinem Ork noch einen halbwegs tauglichen Nordländer zusammenzuzimmern.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....
Für ein Charakterfoto greif ich einfach auf die bekannte unsitte zurück, aufs LarperNing zu verlinken, für diejenigen die mich unglaublicherweise (^^) da noch nicht gesehen haben:
Frontalansicht
Mit "Rüstung"
so long....
Da ich mich in Kürze fürs diesjährige DF bewerben wollte und mir aufgefallen ist, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt habe, hohle ich das jetzt kurz nach:
Name: Christian
Charaktername: Nagai
Clan: Azshag'Ardai (Azshag Assis, Kartoffelbauern, Plotbuster)
Funktion: Shatraug
erste Orklagercon: OHL09
Über mich: Ich komme aus Coesfeld (Münsterland) habe bis dato erstaunlicherweise bis zu meinem 21 Geburtstag überlebt und bin Physikstudent mit Weltvernichtungsambitionen.
Ich larpe seit mitte 2008 und versuche gerade neben meinem Ork noch einen halbwegs tauglichen Nordländer zusammenzuzimmern.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein....