Vorname: Alex
Funktion/Rang im Clan: -
Ork seit: -
erster Orkcon: -
für mich bürgen: noch niemand aber das ändert sich sicherlich bald...
Ein Foto habe ich noch nicht, da sich Morek noch auf dem Reisbrett befindet. Kommt aber in kürze

Allerdings steht ein Teil der Ausrüstung schon:
An Waffen verfüge ich zurzeit über einen Morgenstern, 3 Wurfdolche und einen gebrauchten, selbstgebastelten Larprundschild der schon etwas rampuniert ausschaut, also genau das Richtige für Morek.
Werde mir allerdings in den nächsten Wochen noch ein schmuckes Schwert kaufen und eine kleine bis mittelgroße Armbrust bauen. Die Rüstung wird aus einem halbärmligen Kettenhemd bestehn, auf das ich eine selbstgebaute Lederrüstung anbringen werde. Lederne Arm und Beinschienen sind geplant und das ganze wird und soll natürlich typisch orkisch, gebraucht und zusammengesammelt ausschaun. Stiefel, Hemden und passende Hose sind bereits vorhanden, müssen allerdings auch noch georkt werden. Dann fehlen nur noch die nötigen Accessoires wie Hauer, Maske ect.
So nun zu mir:
Mein Name ist Alex ich bin 26 studiere in Marburg Sport, Geschichte und Ethik auf gymnasiales Lehramt. Ursprünglich komme ich aus Melsbach, einem kleine Dorf am Fuße des Westerwalds in der nähe von Koblenz. Ich habe mit kurzen Unterbrechungen ca. 15 Jahre P&P Rollenspiel gespielt hauptsächlich DSA aber auch Shadow Run, AD&D ect.
Bis jetzt habe ich noch keine parktischen Erfahrungen mit Life Rollenspiel gesammelt, denke aber das meine Vorerfahrung hilfreich und nützlich sein kann. Allerdings habe ich bereits den ein oder andern Ork Charrakter gespielt. Der besondere Reiz des exotischen, nicht menschlichen "Anti-Helden" hat mich dabei stark interssiert und fasziniert, die raue Lebensbedingung und Umwelt die einen Ork eben zu dem machen was er ist, einem erbarmungslosen kämpferischen Überlebenskünstler. Genau dies habe ich an meinen Ork Charrakteren lieben gelernt und das ist auch der Grund warum ich mich für einen Ork als ersten Larp Charrakter entschieden habe.
Naja und Larpen wollte ich schon seit einer längeren Zeit mal ausprobieren. Bin im moment auch noch auf der Suche nach einem Clan in Nord/Mittelhessen oder im zentralen Rheinlandpfalz.
Da ich momentan noch 3 Hausarbeiten zu schreiben hab kann ich mich mit dem Bau meiner Rüstung und Kleidung ganz gut vom lernen abhalten...

Über euere Anregungen, Kommentare und Kritik freu ich mich
gruß
Alex