Krabodnakh (Kulkodar Bajrak) freigeschaltet: dax

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Krabodnakh

Krabodnakh (Kulkodar Bajrak) freigeschaltet: dax

Beitrag von Krabodnakh »

IT:
Name: Krabodnakh
Rasse: Grünork
Rang: Obrok
Clan: Kulkodar Bajrak
Erfahrung: DF 04, Insel der Stürme 2, Conquest 05, Df06 + einige nicht-Orklager-Cons
Mag: Najori provozieren, Kämpfe aller Art (vor allem gegen ne Überzahl), andere demütigen
Mag net: Feigheit, Großkotzigkeit, Leute die ihm etwas befehlen wollen

OT:
Name: Stefan
Beruf: Student
Erfahrung: Larp seit 2001, Ork seit 2004
Mag: DKWDDK, Jackass-Larping, sich nicht aus Furcht vor Konsequenzen einschränken, schnelle Entscheidungen, schöne und aufwendige selbstgebaute Gewandung
Mag net: Schildwälle, Diskussionen (insbesonder Magier- oder Regel-), Gewinnen- und Nie-Umfallen-Woller, Dummorks, Prahlerei was man alles hätte tun können wenn man nur gewollt hätte

Zu mir: Zum Orkspielen kam ich, weil ich auf dem DF 2004 relativ ungezwungen spielen und meinen Spaß haben wollte. Meinen Ordens-Chara hielt ich nicht dafür geeignet. Da ich sowohl Ork als NSC schon immer die interessanteste Rolle fand als auch von meiner damaligen Freundin dazu überredet wurde, hab ich es halt einfach mal ausprobiert. Mittlerweile ist es das, was mir am Larp am meisten Spaß macht.
In den letzten anderthalb Jahren mußte ich leider aus OT-Gründen meine Spieltätigkeit stark einschränken, aber das wird sich hoffentlich in nächster Zeit wieder ändern.

Zum Charakter: Eigentlich war er erst als Schmied/ Techniker konzipiert. Zum Obrok rückte er dann irgendwann auf, da ich derjenige war, der am meisten spielte und es nicht allzu schön war, auf jedem Con ohne Chef aufzutauchen. Ironischerweise bin ich seitdem auch nicht mehr zum Orkspielen gekommen, so daß ich mit dieser Position noch keine Erfahrung habe und im Moment auch noch nicht sagen kann, welchen Einfluß das auf meinen Charakter haben wird.

Bürgen: Hm, ein paar hier im Forum kennen mich ja doch... vielleicht Mahrukka, Blaah, Knarz oder Edrok oder sonst jemand der mir jetzt nicht so schnell einfällt.

Pics: Irgendwie schaffe ich es fast immer, den Kameras auszuweichen. Das einzige, was ich habe sind 2 Bilder vom DF06
http://www.pictureupload.de/gallerys/12370/290408011214_sonstige_df_06_032.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/12370/290408011214_sonstige_df_06_033.jpg
Zuletzt geändert von dax am 29 Apr 2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Blaah

Re: Krabodnakh (Kulkodar Bajrak)

Beitrag von Blaah »

ach nee der Stefan *knuddel*

gibs zu, nach dem Auftritt der baj'Kirr Rash auffm traak biste genau wie ich wieder total orkspielgeil geworden und hast dich endlich wieder im neuen forum angemeldet, gelle? *lach*

vergewohlbürgst biste ja scho...hrm....bleibt mir also nix ausser dir noch nen schönen tag zu wünschen...oder so....?
Krabodnakh

Re: Krabodnakh (Kulkodar Bajrak) freigeschaltet: dax

Beitrag von Krabodnakh »

Ha, wenn ich das richtig sehe, seid ihr mir jetzt ausgeliefert. Toll, toll, toll  ;D

@Mahru: Dacht ich mir, daß dir die Bilder gefallen. Sind ja schließlich auch bei dir vorm Zelt aufgenommen

@ Blaah: Jepp, recht haste. Auch wenn ich hier dann doch mehr oder weniger per Zufall gelandet bin.
Zuletzt geändert von Krabodnakh am 29 Apr 2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Knarz

Re: Krabodnakh (Kulkodar Bajrak) freigeschaltet: dax

Beitrag von Knarz »

Aber brav, dass du dich angemeldet hast^^

Wilkommen, Stefan
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“