Code DEAD - 4-5.12 im ehemaligen Nato-Gefechtsbunker bei Erndtebrück
- Die-Reiseleitung
- OrklagerUser
Code DEAD - 4-5.12 im ehemaligen Nato-Gefechtsbunker bei Erndtebrück
Andere machen ihr Weihnachtsfeier in der Kantine oder in nem Lokal.
Wir haben einen mehrstöckigen Bunker - in Erntdebrück. Einen bisher unbespielten Bunker! (Ein paar Bilder http://www.die-reiseleitung.de/reisebeschreibung.html)
Auf einem umzäunten, ebenfalls bespielbaren Gelände. Mit einer Basis, die nicht nur beheizt ist, sondern auch über den Komfort von Duschen/WC, Aufenthaltsraum mit warmen Essen und Schlafräumen verfügt.
Andere haben den Nikolaus zu Besuch.
Wir eine Horde immerhungriger Zombies.
Andere ...
... sind wir ja nicht. Und "eigentlich" wollten wir ja in die Winterpause gehen.
Nur, an dem Gelände sind wir seid über einem Jahr dran ...
Jetzt hat sich die Gelegenheit sehr spontan ergeben. Da es auf unserer Wunschliste, seid der ersten Begehung, auf Platz eins steht - haben wir zugegriffen.
Diesmal reisen wir in die "Jetzt"-Zeit:
Seit drei Tagen ist der Kontakt zur Forschungsanlage des Virologe Prof. Dr. Schmidt abgebrochen. Aufgrund der Thematik wird ein Team der PMLF entsandt. Zusammen mit kurzfristig angeheuerten Sicherheitsleuten ("Söldnern") sollen sie die Ereignisse aufklären. Wobei die Mitarbeiter des "Feuerwehrhaus", die oftmals Angehörige "unten" haben, die Mission auf eine harte Probe stellen.
Wichtig:
Der Bunker wird mit Notbeleuchtung bespielt - es ist außerdem Winter - und auf das Gruppenspiel wird besonderer Wert gelegt.
Inwieweit und wie intensiv wir das Außengelände bespielen hängt tatsächlich von den Witterungsbedingungen in der Woche der Reise ab.
Alles weitere findest du erstmal unter http://www.die-reiseleitung.de
Waffen/Munition/Ausrüstung werden diesmal nicht gestellt. Wir stellen einen beheizten Räume zum übernachten. Feldbett oder Sonstiges liegt an dir. Dafür ist der Rest inklusive!
Wir freuen uns aber auf dich. Echt jetzt!
yVonne Wagner
Wir haben einen mehrstöckigen Bunker - in Erntdebrück. Einen bisher unbespielten Bunker! (Ein paar Bilder http://www.die-reiseleitung.de/reisebeschreibung.html)
Auf einem umzäunten, ebenfalls bespielbaren Gelände. Mit einer Basis, die nicht nur beheizt ist, sondern auch über den Komfort von Duschen/WC, Aufenthaltsraum mit warmen Essen und Schlafräumen verfügt.
Andere haben den Nikolaus zu Besuch.
Wir eine Horde immerhungriger Zombies.
Andere ...
... sind wir ja nicht. Und "eigentlich" wollten wir ja in die Winterpause gehen.
Nur, an dem Gelände sind wir seid über einem Jahr dran ...
Jetzt hat sich die Gelegenheit sehr spontan ergeben. Da es auf unserer Wunschliste, seid der ersten Begehung, auf Platz eins steht - haben wir zugegriffen.
Diesmal reisen wir in die "Jetzt"-Zeit:
Seit drei Tagen ist der Kontakt zur Forschungsanlage des Virologe Prof. Dr. Schmidt abgebrochen. Aufgrund der Thematik wird ein Team der PMLF entsandt. Zusammen mit kurzfristig angeheuerten Sicherheitsleuten ("Söldnern") sollen sie die Ereignisse aufklären. Wobei die Mitarbeiter des "Feuerwehrhaus", die oftmals Angehörige "unten" haben, die Mission auf eine harte Probe stellen.
Wichtig:
Der Bunker wird mit Notbeleuchtung bespielt - es ist außerdem Winter - und auf das Gruppenspiel wird besonderer Wert gelegt.
Inwieweit und wie intensiv wir das Außengelände bespielen hängt tatsächlich von den Witterungsbedingungen in der Woche der Reise ab.
Alles weitere findest du erstmal unter http://www.die-reiseleitung.de
Waffen/Munition/Ausrüstung werden diesmal nicht gestellt. Wir stellen einen beheizten Räume zum übernachten. Feldbett oder Sonstiges liegt an dir. Dafür ist der Rest inklusive!
Wir freuen uns aber auf dich. Echt jetzt!
yVonne Wagner
Für artgerechte Unterhaltung
- ShauMog
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re:Code DEAD - 4-5.12 im ehemaligen Nato-Gefechtsbunker bei Erndtebrück
Klingt MEGA-Interessant!!
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
yam yam wirklich lecker da werd ich denke ich reinschauen...sonst noch wer?
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- ShauMog
- OrklagerUser
Ja, ich ^^
- Raskar
- OrklagerUser
- Gruppe: Busnurz Nurum
Oh ha cool, da könntee ich mal wieder meine Bundeswehr ausrüstung mal wieder anziehen, hat sich über die Jahre viel angesammelt, Muntionstaschen, Splitterwesten, Pistolenhalter und was man sonst noch im Auslandeinsatz so nützlich war. He Schmoggy wenn du den Kampf gegen die Zombies antretten wirst dann komm ich mit...äh wo ist das überhaupt?
Veni vidi vici
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
@Raskar: Laut Google Maps in 57339, zwischen Siegen und Bad Berleburg, Naturpark Rothaarsteig.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Werde auch wieder am Start sein!
War auf den letzten beiden Cons und kann nur schwärmen!!
Entweder mache ich einen low-power Fensterputzer, oder mit meinen Jungs Söldner á la A-Team.
Freue mich auf jeden Fall schon! Wäre echt cool einige on euch da zu sehen!
War auf den letzten beiden Cons und kann nur schwärmen!!
Entweder mache ich einen low-power Fensterputzer, oder mit meinen Jungs Söldner á la A-Team.
Freue mich auf jeden Fall schon! Wäre echt cool einige on euch da zu sehen!
Zuletzt geändert von Tarful am 22 Sep 2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Die-Reiseleitung
- OrklagerUser
Guten Morgen,
ich muss jetzt endlich mal frühstücken, darum lass ich nur schnell den Link mit den ersten Details zu Gruppen/Rollen und den Waffen da http://www.die-reiseleitung.de/CodeDEAD_Rollen_Waffen.pdf -- wenns nicht geht, der steht auf der Hauptseite, unter Reisebeschreibung und Buchen sonst auch noch mal
Hungrigen Gruß
yVonne
ich muss jetzt endlich mal frühstücken, darum lass ich nur schnell den Link mit den ersten Details zu Gruppen/Rollen und den Waffen da http://www.die-reiseleitung.de/CodeDEAD_Rollen_Waffen.pdf -- wenns nicht geht, der steht auf der Hauptseite, unter Reisebeschreibung und Buchen sonst auch noch mal

Hungrigen Gruß
yVonne
- Raskar
- OrklagerUser
Also ganz ehrlich, von mir aus sind das rund 250 km weg aber denn spass zieh ich mir rein. Würde auch nen Söldner gerne spielen und hoffe da auch etwas anschluss zu finden. Ausrüstung hab ich genug aber halt in Flecktarn und ne Nerfgun ist auch schnell besorgt und umgebaut.
Einer der Gründe warum ich mir das reinziehen will? Ich stehe tierisch auf Zombiefilme
Wo kann ich mich anmelden? hab zwar schon auf der Seite geschaut aber nicht wirklich was gefunden, oder ich bin einfach zu dämlich zum finden
Einer der Gründe warum ich mir das reinziehen will? Ich stehe tierisch auf Zombiefilme

Wo kann ich mich anmelden? hab zwar schon auf der Seite geschaut aber nicht wirklich was gefunden, oder ich bin einfach zu dämlich zum finden
Veni vidi vici
Anschluss findest du bei uns, wenn du willst!
Buchen kannst du unter: buchen@die-reiseleitung.de
Also dann, hau rein! Plätze sind in der Regel schnell ausgebucht!
Buchen kannst du unter: buchen@die-reiseleitung.de
Also dann, hau rein! Plätze sind in der Regel schnell ausgebucht!
- Die-Reiseleitung
- OrklagerUser
Nicht nur schnell:
Ich hab gerade die letzte Buchungsbestätigung für die Reisegäste (SC) abgeschickt. Damit gibt es erstmal nur Warteliste. Noch nicht mal ne Woche - WOW - zeitlich unser persönlicher Rekord. Wirklich krass. DANKE!
Eventuell können wir noch etwas aufstocken. Die Schwierigkeit ist ja nicht der Bunker, sondern bei der Witterung begrenzt sich die Übernachtung auf die Basis. Die schauen wir uns, wie den Rest, noch mal intensiv an. Aber bis dahin nur noch auf Warteliste.
Eventuell gibt es noch drei Haupt-Animateure (GSC) - ich hab da ne uneindeutige Anmeldung für die restlichen Plätze^^
Zombieplätze sind erfahrungsgemäß aber noch frei^^ Noch.
Wir werden natürlich noch detaillierte Infos raushauen. Dafür werden wir aber in der nächsten Zeit eine intensive Bunker- und Geländebegehung mit dem Besitzer machen, um zu schauen, was sich tatsächlich von unseren Ideen umsetzten läßt, und wieweit der technische Spielraum ist.
Bis dahin könnt ihr uns aber gerne eure Fragen senden. Wir werden in gewohnter Weise, die sammeln und eine allgemeine Info draus machen.
Verdammt, ich freu mich schon so!!!
@ Raskar: Schätzelein, ne ausführliche Antwort haste schon von mir. Wobei ich immer noch gern darauf hinweise, dass WIR die Gruppen einteilen und du um dir den Anschluß überhaupt keine Sorgen machen solltest.
Ich hab gerade die letzte Buchungsbestätigung für die Reisegäste (SC) abgeschickt. Damit gibt es erstmal nur Warteliste. Noch nicht mal ne Woche - WOW - zeitlich unser persönlicher Rekord. Wirklich krass. DANKE!
Eventuell können wir noch etwas aufstocken. Die Schwierigkeit ist ja nicht der Bunker, sondern bei der Witterung begrenzt sich die Übernachtung auf die Basis. Die schauen wir uns, wie den Rest, noch mal intensiv an. Aber bis dahin nur noch auf Warteliste.
Eventuell gibt es noch drei Haupt-Animateure (GSC) - ich hab da ne uneindeutige Anmeldung für die restlichen Plätze^^
Zombieplätze sind erfahrungsgemäß aber noch frei^^ Noch.
Wir werden natürlich noch detaillierte Infos raushauen. Dafür werden wir aber in der nächsten Zeit eine intensive Bunker- und Geländebegehung mit dem Besitzer machen, um zu schauen, was sich tatsächlich von unseren Ideen umsetzten läßt, und wieweit der technische Spielraum ist.
Bis dahin könnt ihr uns aber gerne eure Fragen senden. Wir werden in gewohnter Weise, die sammeln und eine allgemeine Info draus machen.
Verdammt, ich freu mich schon so!!!
@ Raskar: Schätzelein, ne ausführliche Antwort haste schon von mir. Wobei ich immer noch gern darauf hinweise, dass WIR die Gruppen einteilen und du um dir den Anschluß überhaupt keine Sorgen machen solltest.
- Raskar
- OrklagerUser
Also Tarful da sag ich doch nicht nein, kannst mit mir rechnen! Hoffentlich macht sich die Häuserkampfausbildung vom Bund da auch so gut wie im Kampfeinsatz ;D
Veni vidi vici
- Die-Reiseleitung
- OrklagerUser
Katzen toben durch die Bude und lassen mich eh nicht schlafen, darum hab ich mein Postfach abgearbeitet:
Nur noch 26 Zombie-Plätze frei.
Rest ist ausgebucht und mit Warteliste. Was sich lohnen könnte, weil es noch zwei Monate sind, in denen erfahrungsgemäß viel passieren kann
Ach ja, ein paar Leute haben sich gemeldet, dass sie über buchen@ nicht durchgekommen sind. Technisch ist alles in Ordnung, meine und andere Mails kamen auch durch. Vorsichtshalber hab ich nochmal den Speicherplatz erhöht. Wer weiterhin Schwierigkeiten haben sollte, schickts mir einfach auf diemailto: ? subject= & body=
Ein schönes WE noch!
yVonne
P.S. Wer KEINE Buchungsbestätigung oder den Hinweis bekommen haben sollte, dass er auf der Warteliste steht schreibt mich bitte untermailto: ? subject= & body= nochmal an. Eigentlich war ich da sehr gewissenhaft, aber aufgrund der Vielzahl der Mails und meines derzeitigen Gesundheitszustandes möchte ich nicht ausschließen, das da was durchgegangen ist.
Nur noch 26 Zombie-Plätze frei.
Rest ist ausgebucht und mit Warteliste. Was sich lohnen könnte, weil es noch zwei Monate sind, in denen erfahrungsgemäß viel passieren kann
Ach ja, ein paar Leute haben sich gemeldet, dass sie über buchen@ nicht durchgekommen sind. Technisch ist alles in Ordnung, meine und andere Mails kamen auch durch. Vorsichtshalber hab ich nochmal den Speicherplatz erhöht. Wer weiterhin Schwierigkeiten haben sollte, schickts mir einfach auf die
Ein schönes WE noch!
yVonne
P.S. Wer KEINE Buchungsbestätigung oder den Hinweis bekommen haben sollte, dass er auf der Warteliste steht schreibt mich bitte unter
- ShauMog
- OrklagerUser
Kann ich bestätigen, die buchen@ adresse hat mir die mail zurückgeschickt.
Habs dann jetzt an yvonne@ geschickt.
Habs dann jetzt an yvonne@ geschickt.
- Die-Reiseleitung
- OrklagerUser
So, die Mail-Adressen-Probleme sind behoben!
Und es sind nur noch 20 Zombieplätze frei.
Und es sind nur noch 20 Zombieplätze frei.