nachdem ich mich hier schon etwas eingelesen habe, stelle mich einfach auch mal vor (auch, wenn mich das immer an Herzblatt und andere diverse Shows in diese Richtung erinnert...^^)
Ich heiße Hanna, bin 23 und studiere derzeit im schönen Städtchen Münster.
Erste Rollenspielerfahrungen habe ich (wie wahrscheinlich viele Andere auch) im Bereich PnP gesammelt, Favorit war hier eindeutig das gute alte DSA.
Fantasy lese ich auch sehr gerne.
Gelarpt habe ich noch nie

Die Idee dazu spukt mir allerdings schon länger im Kopf herum, den richtigen Ausschlag hat nun ein Freund gegeben, der auf dem letzten DF fast nur gute Erfahrungen - vor allem mit den Orks (wobei "gut" hier relativ ist

Ich würde mich vor allem für die ZdL interessieren, wäre aber dem eigentlichen DF im August auch nicht abgeneigt.
Charaktertechnisch habe ich mir schon, zumindest was die Hintergrundgeschichte angeht, ein bisschen was überlegt, Gewandung und Maske wollen auch noch "gebaut" werden, aber bis Mai habe ich ja theoretisch noch Zeit...
Motivation ist reichlich vorhanden, außerdem weiß ich ja, dass das Posten des Gewandungs-/Maskenfortschrittes (gerade als Neuling) immer gerne gesehen wird. Bis Mai wird es also nicht dauern, bis ich mir was halbwegs "ordentliches" zusammengebastelt habe

So, auf eine Herzblatt-Susi, die alles zusammenfasst, müsst ihr leider verzichten (vielleicht wäre sie hier auch etwas Fehl am Platze? ^^).
Gruß aus Münster!
Hanna