Mal so eine Idee...

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Mal so eine Idee...

Beitrag von Zhûul »

Jepp..was die Späherprinzessin sagt...
Wir haben einige Federgewichte....und je nach persönlicher Präferenz, unterdrückten Kindheitstraumata und Aggressionspotential hauen die genauso fies zu ;) . Mit Klamotte kommt auch ein 45 Kilo Persönchen schnell mal auf 55 oder 60 Kilo...
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Rose
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Rose »

Habe das Gefühl, dass Mädels in meiner Größe und Gewichtsklasse öfters mal das Bedürfnis haben große, starke Jungs zu verprügeln ^^

Von wegen 60kg mit Rüstung... dann wieg ich ja sogar mal mehr als halb so viel, wie mein Hetmann xD Außerdem bin ich lieber beweglich - von daher werde ich höchstens ne leichte Lederrüstung bauen und Kette sparsam zum Verzieren einsetzen. Werde wohl doch nicht mehr als halb so schwer werden :D
Ich verprügel ganz gerne, unterdrückte Traumata sind mir nicht bekannt und Aggressionspotential ist eigentlich soweit ich weiß auch nicht vorhanden... ich bin einfach nur gerne ein Biest :D
Das Problem ist wohl eher, dass ich nicht sooo sehr auf Schmerzen stehe und von daher Larper nicht haben kann, die drauf kloppen wie blöd, die man aber selber erst anschreien muss, um sie darauf hinzuweisen, dass man denen grade einige Sehnen gekappt hat... Hach ja...
Diese Gruppen sind ja alle interessant... Sagen mir aber so gar nichts! Würde an sich ja schon ganz gerne bei Urok und Bashkuk etc mitmachen, da sie einfach in der Nähe wohnen! Ne Gruppe übers Land verstreut oder in München ist ja schön und gut, aber ich bin kein Internet-Larper :D
"Wer aus Luft gemacht ist, sollte den Wind nicht beleidigen!" (T. A. Barron, Merlin, Wie alles begann)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ich zücke dann mal den allmächtigen Horrgarch Mok Stempel und setze einen Vertrag auf :rtfm:
Rose
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rose »

Was kann dieser Stempel *misstrauisch*!?
"Wer aus Luft gemacht ist, sollte den Wind nicht beleidigen!" (T. A. Barron, Merlin, Wie alles begann)
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Urok/Worgahr »

Er markiert HM besitz ;D
Rose
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rose »

Pffff... Dazu musst du mich erstmal fangen!!
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

*Zuuhl aufauch*
Wart nur Uruk, das grigst zurück.. %)

Joa.. Späher sind toll. Und zur Leichten Lederrüstung: Ich hab mir grad eine gebaut und die ist so... ich müsst mich mal auf die Waage stellen, glaube ich seh jetz nich nur aus wie 15kg mehr. :'D
Und 166cm groß erinnert mich da an was.. *pfeif*

*zurück in Wald kriech*
Rose
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rose »

Neeeeeein, bleib hier!!

...

Mist!

Ich mag die Größe ^^ Eigentlich müsste ich mal darauf bestehen im nächsten Perso 1,666m stehen zu haben... Aber ich glaube, das krieg ich nicht durch!

Leder ist prima, aber wie viel Gewicht schleppt man als leichtfüßiger Späher denn so mit sich rum :D?! Solange man nicht jeden Treffer in all seiner Perfektion spürt...?
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“