Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
in der Nähe von Essen gibt es einige Gruppen bzw. einzählne Vertetter verschiedener Gruppen. In Düsseldorf ist quasi das Hauptquatier der Throrobakal (kp ob das Richtig geschrieben ist

) sie bespiel ein eigenes Konzept mit persischen Klamottenstyle. Ansprechpartner wäre hier für Gnob.
In Krefeld und Düsseldorf sind die Shapog'gûr (mein Trupp) mit einigen Mitglieder vertretten. Als Teil des Grat u Murdurs bespielen wir den Herr der Ringe Hintergrund (HdR). Mehr Infos zu uns bekommst du hier:
www.shapog-gur.de Ansprechpartner hier im Forum bin zur Zeit ich.
Duisburg und Umgebung sind die Zabîs Udu vertretten, ebenfalls im Grat u Murdur und mit HdR Hintergrund. Ansprechpartner müsste Thakgrushal sein.
Außer dem findest du in Düsseldorf auch noch einen Vertretter der Shrakor, die ebenfalls nach einem eigenen Hinterund spielen, leider kann ich hier nicht mehr Infos geben. Am besten fragst du hier Krashûk glaube ich.
Und alls leztes fällt mir ein Vertretter der Shira Hai in Dusiburg ein. Die Shirras bespielen ebenfalls HdR jedoch den Miliz zweig, also eher Clanerisch angehaucht. Ansprechpartner würde ich auf anhieb sagen: Sorrtû oder Shaataz
Ansonsten gab es eine Zeitlang einen Regelmäßigen, kleinen Stammtisch in Krefeld bei dem Mitglieder der von mir genannten Gruppen immer mal wieder dabei waren. Wenn du Lust hast da mal vorbei zu kommen melde dich bei mir per PN.