Nagai - Azshag'Ardai
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re:Nagai - Azshag'Ardai
haste kerstin oder karsten angeschrieben? dann musste einfach nur noch warten, das kann nen bissel dauern... aber der bereich ist eh unwichtig
[img width=69 height=50]http://www.abload.de/img/sig66uc.jpg[/img]mit dem zweiten, sieht man besser!
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Selbes Spiel wie bei vielen!!
Keine Maske, kein Pro!
Keine Maske, kein Pro!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Garouk
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Luguthtrash hat geschrieben:Selbes Spiel wie bei vielen!!
Keine Maske, kein Pro!
Ich glaube da hat sich wer verpostet....oder ist da das Pro/Contra Gebrülle etwa schon so in Fleisch und Blut übergegangen das man dat jetzt schon direkt zur Begrüßung um die Ohren bekommt?
OHL Bewerbung kommt noch, reicht wenn du dann dein Contra rausposaunst Oo)
Hier gehts erstmal um eine simple Vorstellung im Rahmen der Höflichkeit, kannst zwar auch hier schon kritisieren und Meinungen äußern, aber es ist für den OHL Bewerbungsprozess zunächst eh irrelevant.
Ins Forum kommt man meines Wissen nämlich noch ohne Fleischbeschau durch die selbsternannte Orkelite.
Zuletzt geändert von Garouk am 15 Mär 2010 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Hey Nagai! keine Maske, keine Kekse! 

Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Hey Raûuk! Keine Scheine, kein Dope! Wer ist jetzt ärmer dran? ^^
Ich bin dann wieder in der Seitengasse rumlungern, der fiese Türsteher mit der Stangenwaffe und der Bomberjacke lässt mich nicht rein...
Ich bin dann wieder in der Seitengasse rumlungern, der fiese Türsteher mit der Stangenwaffe und der Bomberjacke lässt mich nicht rein...
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Yo Christian,
hast gestern deinen Becher und die Ajrakpulle liegen lassen!
hast gestern deinen Becher und die Ajrakpulle liegen lassen!
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Dacht ich mir schon. Die sind im Trubel irgendwie liegengeblieben, als das am Ende wegen der S-Bahn so hektisch wurde.
Ich werd mal gucken, ob ich Erik dazu bringe, die das nächste Mal mitzunehmen, wenn der in Dortmund ist.
Ich werd mal gucken, ob ich Erik dazu bringe, die das nächste Mal mitzunehmen, wenn der in Dortmund ist.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Hallöchen und Willkommen
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Ins Forum kommt man meines Wissen nämlich noch ohne Fleischbeschau durch die selbsternannte Orkelite.
Ja

Glaubt nix - Fragt nach.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Dankeschön.
- Morgrim Gorgul
- OrklagerUser
Jo eine nette und höfliche Vorstellung. Dann ma auch von mir ein freundliches Willkommen im Forum. Auch wenn du schon länger hier bist.
Dieses "Pro / Contra " gespamme ignoriere einfach. Abgesehen davon das es in diesen Bereich eh nicht gehört und evtl sogar entmutigt,.. ist eh nur wichtig was die OHL Orga (vertreten durch die Administratoren Shartok und Moktaar) sagen.
Wenn nützliche Tips kommen, nimm die Vorschläge einfach an und mach das beste draus. Wenn du dann tatsächlich eine OHL Bewerbung machst, bekommst du sicher auch freundliche Hilfe und Unterstützung der Community^^
Bis dahin viel Spass hier .. (weiterhin)
Dieses "Pro / Contra " gespamme ignoriere einfach. Abgesehen davon das es in diesen Bereich eh nicht gehört und evtl sogar entmutigt,.. ist eh nur wichtig was die OHL Orga (vertreten durch die Administratoren Shartok und Moktaar) sagen.
Wenn nützliche Tips kommen, nimm die Vorschläge einfach an und mach das beste draus. Wenn du dann tatsächlich eine OHL Bewerbung machst, bekommst du sicher auch freundliche Hilfe und Unterstützung der Community^^
Bis dahin viel Spass hier .. (weiterhin)
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
Ja ihr habr Recht, hab mich vertan!
Weitermachen
Weitermachen

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
XD oh man ^^
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
noch mal was zum Clan.... ihr habrt alle ein Rad ab, das hab ich schon auf der weldercon gesagt, das hab ich schon aufm DF gesagt, und das sag ich noch mal
Ihr habt nen Knall (im Positivem)
wer Prügelt bitte schon auf einem drauf ein, wenn der am Boden liegt, und derjenige (Tobi) lacht sich weg, weil er es einfach lustig findet...
aber ich mag euch alle samt Daumen hoch
Ihr habt nen Knall (im Positivem)
wer Prügelt bitte schon auf einem drauf ein, wenn der am Boden liegt, und derjenige (Tobi) lacht sich weg, weil er es einfach lustig findet...
aber ich mag euch alle samt Daumen hoch

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
-
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Ist es jetz schlimm, dass ich mich daran nicht mal mehr erinnere ?!?